What’s Your Fetish?

“Accessories are amazing next season, with Marc Jacobs exploring different fetishes. Rubber dominatrix boots, waist-defining belts in patent leather, peaked caps in the manner of Charlotte Rampling in the movie The Night Porter, crocodile leather handcuff bracelets, and of course amazing bags. Marc explained that the fetish idea came from a conversation with LVMH’s Bernard Arnault about women’s inexplicable obsession with bags. Now here’s something more to obsess about.

Source

via

11 Comments

Filed under Fashion

11 responses to “What’s Your Fetish?

  1. Ami

    Das Armband und die Clutch sind großartig!

  2. Ich würde mal sagen interessante Gummistiefel ^^

  3. Julia

    das ist aber auch nur sexy und stilvoll, weil’s von marc jacobs ist, müsst ihr wissen ;))

  4. Nix gegen Marc Jacobs – mir gefallen ja selber einige seiner (Taschen-)Kreationen, aber was seinen persönlichen Stil angeht, frag ich mich schon öfter, was das soll: http://i1235.photobucket.com/albums/ff438/samweiss1/Screenshot2011-04-07at3_52_02PM.png . Da hilft auch die Birkin nix mehr. :D

    • Haha, bei mir hat’s erst gedauert bis das Bild ganz geladen war, d.h. ich hab erst nur den Oberkörper gesehen und dachte “Was hat sie denn, ist doch ganz normal?”
      Als dann der Rest kam musst ich erstmal schlucken.

  5. Wirklich schön ist das in meinen Augen nicht. Zumindest nicht zum Tragen! Aber Mode soll ja auch Kunst sein und manchmal eine Botschaft vermitteln ; )
    LG lila
    http://www.lilas-traumfabrik.blogspot.com

  6. Die Stiefel sind ja mal scharf :D

  7. Die Clutch ist richtig richtig GEIL! :D

    Liebste Grüße,
    Linh

Leave a Reply

