10 Facts About Me – Part III

Heute sind es mal 12 Facts:
  1. Ich bin kurzsichtig.
  2. Ich habe mal als Kellnerin gejobbt.
  3. Ich kann überhaupt nicht singen, singe aber trotzdem immer (im Auto, Dusche, Konzert, etc.) mit.
  4. Ich wollte mal Archäologie studieren.
  5. Beim Lenny Kravitz Konzert stand ich in der ersten Reihe und habe seine Beine halten müssen, als er sich vor mir auf die Absperrung stellte.
  6. Ich mag es nicht, wenn Leute vor den Satzzeichen Abstände machen !
  7. Ich könnte literweise frische, kalte Milch am Tag trinken!
  8. Ich bin auf Ananas allergisch.
  9. Ich halte mich für eine sehr gute Autofahrerin und Einparkerin (Freund wird jetzt widersprechen).
  10. Ich beneide Leute, die den Französischen Akzent auf Deutsch nachmachen können.
  11. Ich finde Mario Barth & Co. nicht lustig (Ausnahme: Michael Mittermeier und Kaya Yanar).
  12. Ich hatte mal einen Hund für einen Tag:

37 Comments

Filed under Life, Personal

37 responses to “10 Facts About Me – Part III

  1. Was hast du mit dem Hund nach einem Tag gemacht? Das frage ich mich, haha

  2. was ist mit dem Hund passiert?
    Er ist echt süß!

  3. Bircan

    Ich bin auch kurzsichtig, willkommen im Club Anna ;)

  4. hihi, bei pkt. 7,8,9 u. 11 kann ich nur miteinstimmen! :)

  5. 1 und 3 schließe ich mich an ^^

  6. aleeex

    3 und 7 kann ich voll unterstützen, aber sorry auf 6 stehe ich voll !!! (Hihihihi tut mit leid)

  7. Ich schließe mich bei 1,2,3,6 und 11 an!! :)

    xx Olga
    La Petite Olga

  8. zu 4. – ich habe auch des öfteren mit dem Gedanken gespielt, das zu studieren, weil ich das irgendwie total interessant finde … bin aber wohl doch nicht ganz der Typ dafür ;-)

  9. Mich würde auch interessieren, was mit dem Hund passiert ist?? :)

  10. Sisi

    Ist euch noch nicht der Gedanke gekommen, dass sie vielleicht nur einen Tag lang auf den Hund aufgepasst hat? :D

  11. Annais

    Sehr sympathisch ;-)

  12. Luna

    1.Cool das du mal als Kellnerin gejobbt hast :-)
    2.Der Hund “steht dir” im postivem Sinne :-)
    3.Wenn du Kaya Yanar witzig findest, müsstest du eigentlich auch Bülent Ceylan, Matumbo und Cindy aus Marzahn witzig finden :-)

  13. Verrückt in wie vielen Punkten ich mit dir übereinstimmten kann =D außerdem glaube ich, dass ich sehr gut einen französischen akzent nachmachen kann. ; )
    LG lila

  14. Mia

    Mario Barth IST nicht lustig. Kann das ihm mal bitte jemand sagen?

  15. Ich mag diese 10 Fakten Beiträge!

  16. Und ich würde widersprechen, falls Dein Freund Punkt 9 widerspricht. :D Das Foto ist total süß! LG, Macs

  17. Chanel1991

    chihuahua (L)

  18. I am lactose intolerant so I get really sick when I eat dairy.
    But that doesn’t stop me from enjoying ice cream, yogurt and cereal. I just have to take my medicine before hand.

    You are really pretty! I love the natural texture of your hair. :)

    Love,
    Grace

  19. ich finde diese “10 Facts”-Reihe total süß, irgendwie mal etwas anderes und interesannt über Andere etwas mehr zu erfahren :)

    http://www.fleurir.blogspot.com

  20. marlenarium

    Ich bin nicht allergisch gegen Ananas, aber wenn ich es nur rieche wird mir schlecht.(:

  21. Anna R.

    Mir gefällt die 10 Fakten Reihe auch sehr gut!
    Und ich kann mich mal wieder in einer ganzen Reihe Punkte anschließen! Wir haben wohl alle unsere Eigenheiten :)

  22. Susi

    Sehr süüßes Foto <3 Wer war der HUnd?

  23. fran

    Das Bild ist soooo toll! Man sieht nicht vielvon dir, aber das, was man sieht, ist seeeeehr hübsch :-)
    bitte mehr davon :-)

  24. Ich mag deine Fakten-Reihe auch sehr gerne. Und ich hab mal Ärchäologie studiert, aber nicht fertig gemacht ;)

  25. Lisa

    bei Punkt 3,7 und 11 kann ich nur zustimmen :D und wie alle anderen frage auch ich mich was mit dem Hund passiert ist :P
    ich hab die 10 Facts Posts total gerne :)

  26. Liebe Anna,

    ich respektiere es, dass du dich nicht zeigen möchtest, aber auf dem Bild mit “deinem” Hund siehst du einfach nur umwerfend schön aus. Soll jetzt nicht schleimerich oder so klingen, aber du bist echt schön :)

    Der Hund ist mehr als niedlich, warum hattest du ihn nur einen Tag???

    LG

  27. Na, ich denke, Anna hatte den Hund nur für einen Tag gehabt, weil er ihr nicht ganz gehört… also vielleicht hat sie sich einen Tag um den Hund gekümmert, weil eine gute Freundin kurzfristig den ganzen Tag abwesend war… und irgendjemand muss ja mit dem kleinen Wau Wau gassi gehen. ;)

    Liebste Grüße,
    Linh

  28. *V.

    Der nr. 7 stimme ich zu! Wie ich sehe haste fast so ne gleichen Locken wie ich ^^ ;)

  29. Yvonne

    muss nochmal auf deinen kleiderschrank zurückkommen –
    woher hast du denn die plexiglasboxen, in denen du deinen schmuck verstaut hast? bin schon ewig auf der suche, bei muji habe ich ähnliche gesehen, allerdings nicht in der tollen größe. HELP!

    lg yvonne

    • die sind von muji; leider schmeisst muji mache sachen aus dem sortiment heraus! schau bei ebay :)

      • Yvonne

        vielen lieben dank für den tipp – werde mich schnurstracktest bei ebay auf die suche machen :-)
        sieht wirklich sehr stylish aus, so schön bunt. der bonbonladen der erwachsenen frau :-)

        lg aus vorarlberg,
        mag deinen blog, v.a. das neue headliner dingens (wie auch immer das im blogger fachjargon heissen mag)

Leave a Reply

