Hey, I Put Some New Shoes On

and suddenly everything is right,
I said, hey, I put some new shoes on and everybody’s smiling,
it so inviting,
Oh, short on money,
but long on time,
slowly strolling in the sweet sunshine,
and I’m running late,
and I don’t need an excuse,
’cause I’m wearing my brand new shoes.

via

Ich liebe die Ballerinas von Lanvin, weil sie so bequem sind!

8 Comments

Filed under Fashion, Shopping

8 responses to “Hey, I Put Some New Shoes On

  1. rica

    ui, alle sind wuuuuunderschön! besonders die im letzten bild ganz links mit schleife und steinen! haben will!

  2. Julia

    hey mango,
    einen tollen text hast du da gedichtet! :) ich wünschte, ich könnte es auch..
    liebe grüße <3

  3. super hübsch sind die Ballerinas,dein Hermes clic clac gefällt mir aber auch echt gut :)

  4. Karina

    Hallo liebe Anna,

    ich spiele schon lange mit dem Gedanken mir schlichte schwarze schlichte Lanvin Ballerinas zu kaufen.

    Meine Frage an die Expertin ;) : laufen sich die Ballerinas an der Fuss Spitze schnell aus wegen dem feinem Leder?

    Lieben Gruß

  5. Karina

    upsi…2 x “schlichte” :)

  6. Ich liebe den Song von Paolo Nutini! Und die Lanvin-Ballerinas sehen so toll aus, besonders die braunen mit der hellen Kappe vorne.

  7. marlenarium

    Die Lanvins sehen supi aus! Besonders die mit dem Glitzer(;

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s