Die Garderobe hat Extras bekommen!

Vor ein paar Tagen waren die Handwerker hier, denn unser begehbarer Schrank hat ein paar nette Details dazubekommen!

So sah es vorher aus:

Und so schaut es jetzt aus. Noch mehr Platz für Schuhe und Accessoires:

Hier habe ich jetzt Platz für große Ketten, Ringe und Ohrringe (rechts daneben):

Click to see more…

Meine Speedies habe ich zusammengefaltet und rechts Mitte einsortiert:

Hier ist es jetzt auch viel aufgeräumter und symmetrischer:

Ausserdem haben wir 30 Stück von den großen und kleinen Plastikboxen gekauft und einen Haufen einheitlicher Kleiderbügel:

Die Heels wurden auch alle neu sortiert:

38 Comments

Filed under Interior Design, Personal, Shopping

38 responses to “Die Garderobe hat Extras bekommen!

  1. Ich würde gerne in deinen Schrank ziehen. Die Louboutins ♥

  2. Anna, das ist ja ein absoluter Traum. Und Deine Schuhe, puh, ich bin mehr als begeistert.
    Wo gibt es denn diese transparenten Boxen?
    LG,
    Sarah
    http://lovelivelaugh-s.tumblr.com/

  3. Gänseblümchen

    woher ist denn der tolle Strohhut mit dem blauen Band den man auf dem ersten Bild sieht?

  4. Sehr hübsch! Die Beleuchtung habt ihr nachträglich an- bzw. einbauen lassen, oder?
    Was sind denn das für rote Säckchen in den Pumps?

    Herzliche Grüße
    Denise

    • dankeschön! nein, die beleuchtung usw. war alles schon von anfang an geplant und dabei – die garderobe ist bei uns eine maßanfertigung. :)
      in den säckchen liegen die extra-absätze, falls die anderen kaputtgehen. (gibts ja auch manchmal bei zara dazu)

  5. *träum* Das ist wirklich ein Traum jeder Frau!!! :D Darf ich einziehen? :P

    Liebste Grüße,
    Linh

  6. Liebe Anna,

    ich finde deinen Kleiderschrank einfach nur traumhaft, besonders die Schublade mit den ganzen Louboutins ;)

    Wieviele Paare hast du jetzt eigentlich davon???

    LG

  7. GiGi

    huhu, wo haste die boxen denn her?
    LG

  8. Hast du schonmal überlegt, Geld für den Eintritt zu nehmen?! :D
    Der absolute Frauentraum! Vorallem finde ich die Idee mit den Schuhen toll, einmal vorne & einmal von hinten. Genial!

  9. kann mich nur anschließen ein traum…genauso wie euer toller mosaik boden, den hätte ich gerne.

    liebeste grüße cherrybee

    http://live-life-cherrybee.blogspot.com/

  10. Wow! Wahnsinnig schön. Deine CL Sammlung ist wirklich der hammer.

  11. Berit

    Das einzige was ich mir immer denke: Wie schafft Sie es das so ordnetlich zu halten? MEine Garderobe ist mehr oder weniger mein Fußboden. Habt ihr eine Putzfrau? :)

  12. Wow, die Ordnung ist bewundernswert XD Gefällt mir alles sehr gut

  13. hach, soo traumhaft schön!!! du machst Carrie von SATC konkurrenz ;)

    xox Vicky
    Bikinis & Passports

  14. Svenja

    Schon peinlich wenn man für so ein paar Kleinigkeiten einen Handwerker braucht und dein Freund es nicht selber schafft.

    • schon peinlich, wenn man einfach drauf los schreibt und dinge in den raum wirft. woher willst du wissen, dass er nur wegen dem gekommen ist?

    • berrin

      ich finde das überhaupt nicht peinlich. es gibt eben handwerklich begabtere leute und solche, die kaum eine glühbirne einschrauben können (meine familie ;D). ist doch ihre sache, wofür sie handwerker ruft und wofür nicht. verstehe außerdem nicht, warum männer immer handwerklich begabter sein sollen als frauen, aber naja!

      dein schrank ist natürlich ein traum, vor allem der boden! nur mag ich so gut wie nichts von lv, und ganz besonders nicht die speedys.

    • HollyGolightly

      wir lassen auch für alles mögliche handwerker kommen. das bedeutet ja nicht, daß man dinge nicht auch selber tun ‘könnte’.

  15. Hach ich liebe Ordnung. Da hat Frau/Mann gleich alles auf einen Blick und Griffbereit. Ich träume ja noch von meinem ersten Ankleidezimmer. ^^

  16. SH

    wenn ich mal ein ankleidezimmer haben werde, wird es wie deins :D perfekt !

  17. N

    Deine Schuhe sind ein absoluter Traum und die Taschen. Ich bin verliebt. Deinen Schrank finde ich wundervoll, schön organisiert und wirkt durch das weiß und die vielen Möglichkeiten für Stauraum sehr aufgeräumt. Wirklich top!

  18. Inna

    wow, wow, wow – der Traum eines jeden Mädchens♥

  19. Julia

    So wunderschön <3

  20. Ein Traum!! So schön, vor allem dein kleiner bunter Hocker gefällt mir super!

    xx Olga
    La Petite Olga

  21. Wirklich toll!!!
    Brauchst dich echt nicht hinter Carrie zu verstecken!
    Wie ist das denn mit deinen Ketten und Armbändern? Verheddern die sich nicht ständig?

    Lieben Gruß

  22. Toller Schrank! Ich hätte auch gerne so einen…

  23. So ein toller Schrank!! Kann man sich ja gar nicht satt sehen dran! In meiner nächsten Wohnung brauch ich auch ein Ankleidezimmer! Die Schuhe sind echt der Hammer. Da steht ja ein kleines Vermögen in den Regalen! Welche sind denn deine Lieblingspaare?

    VG

    Anja
    http://www.aheartandsoulstory.blogpsot.com

  24. Linny

    Sieht sehr schön aus! Du bist bestimmt groß, ich würde mit meinen knapp 1,60m das Meiste gar nicht erreichen :) Sehr toll.

  25. Wow! (Jaw dropped and drooling)
    You collection of shoes and accessories are amazing. Everything about your closet is luxurious.
    LOVE IT!

  26. Mango,
    Do you keep the boxes for your purses and shoes in storage?
    -Grace

  27. marlenarium

    Wo nimmst du das Geld bloß her?

  28. hallo liebes,
    vorab: dein kleiderschrank/raum :D ist super schön. Ich bin dabei auch meinen schon zu planen und von daher eine kleine frage: woher hast du diese kästchen für ringe etc.?? Die, die du aufgestellt hast in der mitte. Du wärst mir eine große hilfe da ich schon länger erfolglos suche. Liebe grüße…

  29. Wow, beneidenswert schön!

  30. Ich möchte bitte in deinen Kleiderschrank einziehen! :D

Leave a Reply

