Apple Tarte

Diejenigen, die mir bei Twitter folgen, wissen, dass wir gestern Gambas mit hausgemachten Linguini gekocht haben.

Als Nachspeise haben mein Freund und ich eine neue Torte von Jamie Oliver (“Genial Italienisch”) ausprobiert. Sie geht sehr einfach und schnell (ok, 50min Backzeit…) und man braucht nicht einmal einen Mixer! Selbstverständlich ist sie auch sehr lecker! Hier geht’s zum Rezept!

Delicious!

7 Comments

Filed under Food

7 responses to “Apple Tarte

  1. Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen. xD Ich liebe Apfelkuchen. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

  2. mhh, das sieht zum abbeissen gut aus! ;) habe so ein ähnliches rezept von meiner mama für einen blechkuchen. in 30 min fix und fertig.

  3. Miriam

    Der sieht ja super lecker aus, habe auch das Buch, werde ich als nächstes mal ausprobieren..
    Du bist ja so ein Panda Fan.. hier ein zuckersüßer Ring von Sarah Kern, schau Dir mal das Produktvideo an.

    http://www.hse24.de/Modeschmuck/Sarah-Kern-Trendschmuck-Ring-im-Panda-Design-pu18114994.html

    Grüße
    Miri

  4. Das Rezept ist mir bisher gar nicht ins Auge gefallen, dass muss ich dringend nachholen :)

  5. Sehr lecker… vll sollte ich das heute ausprobieren ;)

    xx Olga
    La Petite Olga

  6. wow, das sieht richtig richtig lecker aus. Vor allem ist bei dir immer alles so schön in Form. Fast so wie im Restaurant. Yummy!!

    http://piekfein.blogspot.com

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s