Meeting The Beauties

And I don’t mean the bags! ;)

Today I met Jenny, Macs and E. for a lovely afternoon at Fabios. It was a pleasure, to meet you girls! :)

The other beauties:

With flashlight:

10 Comments

Filed under Fashion, People, Personal

10 responses to “Meeting The Beauties

  1. Schade das es kein Bild von den richtigen “Beauties” gibt sondern immer nur von den Handtaschen…. ;)

  2. lisa

    die türkise birkin ist ja ein absoluter hingucker, aber für das geld würde ich trozdem eher eine klassische farbe nehmen =)

  3. wunder, wunder, wunderschöne Taschen :)

  4. Sunny

    Ist die Gelbe eine Pikotin Lock? Das gelbe Leder ist ja wunderschön. Wem gehört denn diese Schönheit?
    Hab sowieso so ein Gelb-Trip im Moment. =)

    • Hey Sunny. Das wäre dann meine. Und ja, es ist eine Picotin Lock, aber sie ist nicht gelb, sondern cognac bzw, “gold”. Gelb, bzw. so ein Curryton wäre allerdings echt klasse! (hatte heute Loafers in der Farbe an). :D LG, Macs

  5. Wunderschöne “Beauties” :D

    xx Olga
    La Petite Olga

  6. nicht schlecht, herr specht! :)

  7. Chrissy

    Wunderschön, ein Hermes-Treffen, Birkin, Kelly, Picotin in traumhaften Farben, jede einzelne würde mir gefallen (seufz)

  8. Die türkise Schönheit haut mich weg. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s