Are You Serious??

Nicht im Ernst, oder?

Kommen etwa die Jersey-Schlag-Hose-Legging-mit-Minirock-Hintern-bedecken-Hosen wieder?? Ich kann mich noch daran erinnern, in der ersten Klasse circa, im Gymnasium, war das voll angesagt und so. Die gab es in allen Farben und Mustern bei H&M & Co. Lange habe ich dieses Grauen verdrängt, bis ich heute bei den New Arrivals bei mytheresa.com erstaunt dieses Exemplar von Givenchy (!!!) für € 550,- erblickte:

via

Praktisch, wenn man Hose UND Rock gleichzeitig tragen kann; nimmt quasi schon die schwere Entscheidung vorweg.

Outet Euch, wer ist früher mit so einer Hose rumgelaufen? :D

Manche Trends sollen einfach in der Zeit bleiben, wo sie herkommen.

32 Comments

Filed under Fashion, Life

32 responses to “Are You Serious??

  1. hahaha ich! hier! zeitweise auch mit hose und roch, die NICHT zusammengepasst haben :D
    aber pssssht!

    omg ist aber nicht givenchys ernst oder?

  2. Julia

    oh nein…ich auch…war doch mal voll cool früher.

  3. da bist du mir zuvor gekommen…ich wollte später auch einen post darüber schreiben ;D
    schrecklich…da kommen duuunkle erinnerungen (am besten noch mit bauch-frei tshirt und diesen buffalo-plateau schuhen *örgs*) wieder hoch! der “trend” ist damals schon an mir vorbei gegangen..und wird es auch nun wieder ;-)

  4. Nie im Leben! Die einzige Rock/Hose-Kombi, die ich hab/trag, ist ein olivgrüner Jeans-Mini, in dem (versteckt) eine Short eingenäht ist. Ein wirklich ideales Kleidungsstück (vor allem im Urlaub). Tja, wieder mal ein “Trend”, der gern an mir vorüberziehen kann. :D

  5. haha, brutal. ich oute mich NICHT. habe sowas nie getragen und werde das auch niemals tun !!! gruselig. ;-P

  6. Katha

    jaaaa ich hatte auch sowas, sogar in pink oder geblümt… Schlimm.

    Aber ehrlich?die von givenchy find ich irgendwie schon cool…

    ich wette das wird DER herbstrend…^^

  7. Vanillaqueen

    Ich oute mich. Aber mal ehrlich, im Winter war das voll praktisch mit dem warmen Popo :D
    Muss ich aber wirklich nicht wieder haben. Genauso wenig wie Bootcut generell, der bleibt für mich in den Neunzigern.

  8. N

    Hui wow, die sehen ja schrecklich aus. Wusste ich nichtmal, dass es sowas gab und gibt :D
    Also nein, sowas habe ich nie getragen. Ich kann mich aber an diese hässlichen Buffalo Schuhe erinnern, die mal total angesagt waren.

  9. Katharina

    verspäteter Aprilscherz ?! :D

  10. schrecklich!!!!!!!!!!!!!

  11. ich hab nicht solche hosen gehabt, aber vor ca. 8 jahren habe ich sehr gerne röcke über hosen getragen… war ziemlich in… haben damals auch ältere mädels gemacht

  12. puderfee

    Haha .. ich hatte sowas nie, aber als ich so 12 war, hab ich manchmal nen Rock über eine Jeans angezogen xDD

  13. Scheiße, ja..ich geb’s zu. Ich habe auch sowas getragen. Da war ich 15 oder so. Und ich kann mich noch erinnern, dass ich echt lange nach so einem teil gesucht habe.

  14. rosaroter Pinguin

    Bah! Schrecklich waren solche Hosen schon damals. Da waren ja auch Buddaharmbänder in und diese Tattoohalsbänder. Uuuuuund T-Shirts/Tops mit Worten wie “Zicke” etc. drauf.
    Und schwarze Hosen mit breiten Streifen auf der Seite. Und die komischen Jogginghosen mit den Knöpfen aud der Seite. Bah pfui!
    Buddaharmbänder finde ich jetzt allerdings garnicht sooo schlimm oder out. Vorallem jetzt im Sommer mit nem Maxikleid oder Maxirock in Richtung Hippie- oder Bohemestil. Es kommt halt immer auf das Gesamtpaket an.

  15. Du musst mal nach Peter Pilotto mal schauen das ist ja richtig schlimm.. :-) aber ich kenne auch noch die Phase..bahhh

    xx Olga
    La Petite Olga

  16. I thought I was the only one who hated this atrocity.

  17. um himmels willen.. bitte nicht!! das sieht einfach so unfassbar schlecht aus :D

    http://piekfein.blogspot.com/

  18. ich wollte immer so eine rock-hose haben, aber meine eltern fanden die schrecklich….also habs keine für mich (in machhinein bin ich froh, dass meine eltern mir das erspart haben) xD

  19. Kalianha

    Hab wirklich einiges gemacht, aber die fand ich schon immer blöd. Der Preis ist auch echt heftig für das hässliche Teil.

  20. Es gab doch auch mal so Hosen, die hinten geschlitzt waren, also bei der Ferse hochgeschlitzt :-D

  21. haha… sowas in der Art habe ich vor einigen Jahren auch mal getragen … schwarze Hose und darüber ein weißer, langer Rock ^^ – meine Eltern haben mir allerdings verboten so aus dem Haus zu gehen :-D

  22. alex

    Ohhh ist das lange her, da war ich in der 7./8. Klasse. Passend dazu noch die Buffalo Plateauschuhe … für manches schämt man sich immer noch ;)

  23. ach du ahnst es nicht. Die habe ich ja voll verdrängt.
    In der Grundschule hatte ich auch so eine Hose *lach*

  24. Jules

    Ich hätte sie sooo gerne getragen in der vierten Klasse, jedoch haben es meine Eltern verboten! Heute denke ich: Danke Mama und Papa!

  25. Emma

    Leider muss ich mich auch outen, in der 5. Klasse hab ich mich in so einer Rock-Hose-Kombi ziemlich cool gefühlt… Mein Sinn für Mode hat sich seitdem zum Glück weiterentwickelt, deswegen ist das jetzt ein absolutes No-Go. Bin aber mal gespannt, wer so etwas tragen wird :)

  26. Ich hab zwar damals eine getragen, aber mittlerweile schäme ich mich dafür und finde diesen Trend schrecklich ^^

  27. HÄÄÄÄÄÄSSSSSLLLLLIIIIICCCCHHH!! Bitte nicht -.-‘ haha :D

  28. Nein nein nein! Bitte nicht schon wieder… und es ist peinlich zu sagen, dass ich sie früher geliebt habe!! Schrecklich!

  29. tébé

    Haha, meine Mutter hat nicht zugelassen, dass ich so was trage. Ich bin ihr auf Ewig dankbar :-)

  30. Ich gestehe, ich gehörte auch zu denen, die so eine Hose hatten… nein, sogar 2!!! o.O xD Aber die sind dann auch ganz schnell irgendwo anders gelandet… kein Plan mehr. xD

    Liebste Grüße,
    Linh

  31. Oh no!
    Ich habe es damals schon in der Schule vollkommen ignoriert & nicht verstanden. Bei uns in der Schule gabs die immer mit Jeans & einem knallroten Rock.
    Wo liegt der Sinn darin?! Es ist doch ungemütlich, zu warm & auch nicht vorteilhaft.
    Hoffentlich setzt sich das nicht durch!

Leave a Reply

