A Perfect Team

Meine Vorliebe für Glitzer und Lacke kennt Ihr schon. Gestern hatte ich wieder Lust darauf, so richtig kitschig meine Nägel zu lackieren. Gott sei Dank kommt diese Phase nur ein Mal in drei Jahren vor! Und wahrscheinlich werde ich sie schon heute Abend wieder ablackieren, so wie ich mich kenne. :D

Ich habe zuerst den Peche Nacrée von Chanel aufgetragen, damit das Glitzer von OPIs Teenage Dream besser rüberkommt:

Click to enlarge, to see the real blingin’

Leider kommt das Glitzer nicht so gut rüber auf dem Foto:

Meine kleine Sammlung:

Vlnr: Chanel Illusion D’Or | Chanel Blue Wish | Uslu Airlines HUG | China Glaze Ruby Pumps | OPI Extra-Va-Vaganza! | OPI Teenage Dream

8 Comments

Filed under Beauty

8 responses to “A Perfect Team

  1. schön!!
    ich hab gestern meine nägel “labortauglich” lackiert also nur mit feinem glitzer! alles andere sieht nach kurzem abwaschen mit ethanol leider mistig aus!!
    schade

  2. Ich liebe den Peche Nacree momentan ist der fast immer auf meinen Nägeln :-)

    xx Olga
    La Petite Olga

  3. Dee

    I am jealous of your Blue Wish. Loving the combo of TD and PN. Very Pretty.

  4. soo kitschig find ich das gar nicht, ehr total passend für das tolle wetter heut :) schaut wirklich schön nach frühling aus!!

    xox Vicky
    Bikinis & Passports

  5. Schaut hübsch aus Ö_Ö der Teenage Dream Lack ist total beliebt…

  6. Annais

    Ich finde, das sieht total hübsch aus!
    Eigentlich schade, dass der Lack nur so kurz auf Deinen Nägel verweilen darf!

  7. Bis jetzt war ich immer auf allen Leuten neidisch, die Teenage Dream von OPI ergattern konnten. :P Aber heute habe ich die Flasche ENDLICH in der hinterste Ecke von Douglas entdeckt und natürlich sofort eingesackt ohne weiter darüber nachzudenken. xD Juhu… bald geht’s bei mir auch los. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

  8. Manchmal braucht man das einfach :)
    Aber ich finde es sieht auch wirklich toll aus. Wenn es nur nicht immer so schwer wäre, es wieder runter zu bekommen!

Leave a Reply

