Spring In Da House!

Endlich ist auch bei uns in der Wohnung der Frühling eingezogen! Und somit auch der Heuschnupfen, habe ich das Gefühl…

6 Comments

Filed under Interior Design, Personal

6 responses to “Spring In Da House!

  1. kenn ich. mein heuschnupfen ist dies jahr besonders schlimm :(

  2. finde ich sehr hübsch!

  3. Christina

    oh anna, wenn ich dir einen kleinen Tipp geben darf. Du hast sicherlich mehr an den Palmkatzerln wenn du sie NICHT in Wasser steckst. Da treiben Sie nur weiter aus und werden etwas schneller kaputt.
    Hier nachzulesen ;-):
    http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=406361

  4. ich finde die lampe so genial ;D
    sieht so “selbstgemacht” aus, aber trotzdem so edel ^^

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

  5. Das zweite Bild ist so schön, kann es garnicht richtig beschreiben, aber durch die Perspektive kann man auch in deinen “Kleiderschrank” schauen und das finde ich sehr schön :)

    LG

  6. sooo schöne blumen! ich halte auch schon ständig ausschau nach blumen, um die wohnung zu verschönern :) endlich ist der frühling da!

    alles liebe,
    julia

    urbanfluffyphant.tumblr.com

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s