Partnerlook

20 Comments

Filed under Fashion

20 responses to “Partnerlook

  1. der fussboden ist einfach der hammer !! ähh die schuhe auch :) haha.

  2. Die Schuhe fände ich in Schwarz gar nicht so übel :-)

  3. Ist das der Fußboden bei euch oder in Dubai? :) Dein Freund ist ja echt süß :P

  4. Raphaela

    ich find die Schuhe cool, den Fußboden auch .- aber irgendwie überfordert der mich hahaha :D is irgendwie “too much” das Bild mit so vielen Farben usw!!
    :)) aber nichtsdestotrotz gefällts mir ;)

  5. Katharina

    so schuhe zieht ein mann an?

  6. Christina

    Können wir Freund tauschen ;-)!?
    Mein Freund würde diese Schuhe (auch wenn sie HEILIG sind) nie anziehen :(. Das höchste ist schon dass wir im Chucks Partnerlook rumrennen.
    Extra Lob ;)!

  7. ja wie geil sehen die denn aus :)

  8. ich find Partnerlook ja geil, auch wenns sich dabei um Nordface-Jacken, Mammut-Rücksäcke oä handelt :D

  9. fashinhurts Semi

    hahaha hammer geil!!! :D :D
    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

  10. Mitbewohnerin

    Ich mag deinen Stil ja sonst echt gerne, aber diese Dinger sind echt übel. Die sehen so prollig nach Hip Hop Ghetto Gangster aus. Echt die schlimmsten Teile die du bis jetzt hier hattest.

  11. Pia

    der fussboden *herzchen*

  12. Svenja

    Ich finde die Schuhe für ne Frau GEIL.
    Für einen Mann wirklich schwuchtelig!
    Und geiler Fussboden ;).

  13. Sabine

    Hihi, bei Partnerlook muss ich leider immer unweigerlich an Freunde meiner Eltern denken, die häufig mit grüner Barbourjacke, Timberlands und Burberry Schal unterwegs sind – gruselig!

    Aber die Schuhe sind echt toll und ich denke mal, dass ihr ansonsten dazu keinen Einheits-Look tragt, oder? ;-)

  14. Fie

    Wow dein Header ist total toll! Det ist wirklich gelungen! ist das ein Foto, oder hast du das irgendwie auf Photoshop zusammengebastelt? =)
    Liebster Gruß <3

  15. Ich find diesen Partnerlook soo cool und total süß! :D

    xx Olga
    La Petite Olga

  16. Medy

    G.R.A.U.E.N.H.A.F.T.

  17. Der Fußboden ist der Wahnsinn!!!

  18. OH GOTT!… wie ich sie LIEEEBEEE *-*
    Cooler Blog :)
    xx

  19. marlenarium

    Total cool!

Leave a Reply

