La la la la Mer!

Ich liebe La Mer! Seit ich die Creme De La Mer verwende, ist meine Haut so viel besser geworden! In Dubai habe ich zwei meiner anderen Lieblingsprodukte von La Mer nachgekauft, die mir schon ausgegangen sind. Das eine ist die La Mer Foundation und die Emulsion De La Mer, die ist leichter für den Sommer.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Foundation (“Skincolor De La Mer”) lieber habe als meine La Prairie Foundation. Sie ist viel leichter auf der Haut und kostet weniger. Aber mit der La Prairie kommt man länger aus.

I love La Mer! Since I’m using the Creme De La Mer, my skin got so much better! In Dubai, I bought some other products from La Mer, which I also use and love: Skincolor De La Mer (foundation) and Emulsion De La Mer.


8 Comments

Filed under Beauty, Shopping

8 responses to “La la la la Mer!

  1. sehr seltsam ich habe la mer überhaupt nicht vertragen. nach ein paar tagen musste ich aufhören so schlimm. eh besser für meine geldtasche :)

  2. hm, seitdem ich die pflege von la mer verwende ist meine haut großartig..keine trockenen stellen, keine rötungen, ich brauche kaum noch make up!

    @mango: die verwende im sommer immer das creme gel von la mer. ist die emulsion vergleichbar oder vielleicht noch besser? ich müsste es mir nämlich bald wieder nachkaufen ;-)

  3. Ich bin neidisch auf die Foundation, hier in D ist mir die hellste Nuance leider deutlich zu dunkel :-/

  4. Ich liebe auch die Sachen von La Mer im Winter ist das die einzige Creme, die verwenden kann. Und der Lipbalm ist einsame spitze, noch nie was besseres probiert!!

    xx Olga
    La Petite Olga

  5. Die normale Creme hab ich mal als Teenager probiert (hatte Unmengen Unreinheiten…). Meine Haut war weniger gerötet und es verheilte alles schneller, aber verhindert wurden die Pickel nicht XD (es wird ja eh nicht angepriesen, aber hoffte bei dem Preis auf Wunder XP)

  6. Berit

    Lustig, ich kenn La Prairie nur als Margarine :D

  7. ulli

    Ich rühre seit Jahren meine Kosmetik selbst,auch Seifen siede ich selbst.
    Produkte wie La Mer sind völlig überteuert und von den Inhaltsstoffen her nichts besonderes.

    Leider,ist alles Geldmacherei

Leave a Reply

