Mehr Glück als Verstand :D

Wie ich schon auf Twitter gestern berichtet habe, haben mein Freund und ich uns entschlossen, das Ferrari World in Abu Dhabi zu besuchen. Ich weiß nicht, ob es jemand von Euch weiß, aber ich habe MEGASCHISS vor Achterbahnen! Liegt aber vielleicht daran, dass ich nie eine richtige Achterbahn gefahren bin (ist die ‘Zwergenhochschaubahn’ im Prater eine Achterbahn btw?). Ich konnte die Nacht davor kaum schlafen und dachte nur noch an die schnellste Achterbahn der Welt, Formula Rossa, die ich natürlich fahren müsste, bin ja keine Memme… und so.

Ich war SO a.u.f.g.e.r.e.g.t.! Bei der Autofahrt auf die YAS Island stellte ich mir mich kreischend in der Bahn vor, mir taten schon die Sitznachbarn leid! ABER!! Gott, oder wer auch immer da oben abhängt, hatte Erbarmen mit mir! Denn ausgerechnet die drei schlimmsten Attraktionen waren auf Wartung! :D Was für ein Glück!

Diesmal bleibe ich also noch verschont, aber wir haben Gratistickets für das nächste Mal bekommen, da werde ich das Ding wirklich fahren müssen!

Ein Bericht von gestern mit tollen Fotos folgt demnächst, denn eine kleine Achterbahn bin ich dennoch gefahren und wollte gleich noch einmal! Also traut Euch! Naja, mal schauen, was ich nach der Formula Rossa berichten werde…

Hier ein nettes Video, was mich gestern erwartet hätte, wo selbst Alonso & Massa Gänsehaut kriegen:

 

10 Comments

Filed under Travel

10 responses to “Mehr Glück als Verstand :D

  1. Sooo schlimm sieht die Bahn ja gar nicht aus. Meine größten Achterbahnalbträume werden nicht wahr: Looping, Schraube und nahezu vertikale Abfahrt.

  2. Sugar

    Ooooh, ich würde das total schade finden, ich würde so gerne mal auf diese Achterbahn *kein Schisser bin ^^*

    Wann wiederholt ihr den Tripp denn?

  3. Achterbahnen sind ein Horror für mich und Geisterbahnen auch (ich hab da mal als Kind von hinten reingeschaut und den Gorilla, der drin war, ausgelacht, der kam dann raus und ist mir echt nachgerannt! Seit dem bin ich traumatisiert) :D :D

  4. Nati

    Na da hast du nochmal gluck gehabt. Du kommst ja nochmal wieder. Bust ja regelmäßig in Dubai. Aber ich ware echt sauer wenn ich da hin komme und die Bahn geschlossen ist.

  5. Waaas? Achterbahnfahren ist doch so geil und macht einfach megaspaß!!! Und am besten ist es, wenn man noch die Arme in die Höhe reißt :)

    http://piekfein.blogspot.com/

  6. haha. Du bist ja süß! Da hast du aber wirklich nochmal Glück gehabt! Aber ich muss zugeben, dass ich auch megaschiss vor Achterbahnen habe und am liebsten nie wieder in so ein Ding steigen würde!

  7. Die Achterbahn habe ich im Fernsehn bei Galileo gesehen und dachte mit nur” Wtf?! Das machen Menschen FREIWILLIG?!”^^
    Na ja, wem es spaß macht, ich bin definitiv nicht der Typ dafür, da ich mir schon bei so “Baby” Achterbahnen die Seele aus dem Leib schreie :-D

  8. würd mir auch so gehen. das letzte mal (vor jahren) war mir danach mehrere tage schlecht. wobei ich jetzt nicht weiß, ob es wirklich die achterbahn selbst oder ne lebensmittelvergiftung war… ich muss jedenfalls nichts “aufregendes” mehr fahren XD

  9. Pingback: Ferrari World & Out And About In Dubai | Mangoblüte

  10. Julia Reger

    Ich wäre auch sauer, wenn ich da hin käme und die zu wäre. Wobei ich nicht weiß ob ich die Achterbahn mögen würde, weil das ist ja wirklich nur schnell und nicht so schön achterbahnmäßig auf und ab und Loopings etc. :D

Leave a Reply

