The Other Side Of Dubai

Yesterday, my BF and I went to Deira, the Down Town of Dubai, to see the “old” city. I’ve been there many times before (and also many years before) and it’s always interesting to see the both sides of Dubai – the luxury one and the other one.

We went to the port, gold souk and had dinner in Wafi.

Here are our impressions from the other side:

Much more after the click:

Watching Cricket:

Sweet kitty:

We went to Khan Murjan in Wafi for Dinner. It was really good!

My favorite apple Shisha:

Delicious!

© http://www.mangobluete.com

16 Comments

Filed under People, Travel

16 responses to “The Other Side Of Dubai

  1. L.Tobien

    Das sind echt ein paar tolle fotos!
    krass, auch mal die andere seite von dubai zu sehen..

  2. Lea

    Was für ein Unterschied!
    Aber die Fotos sind wirklich super & sehr ausdrucksstark!

  3. Grandiose Bilder!!!
    Liebe Grüße,
    Victoria

  4. Verena

    Wirklich beeindruckende Fotos!!!
    Toller Post!

  5. Wow, die Bilder sind dir gut gelungen.

    LG
    Tink

  6. Sehr interessante / beeindruckende Bilder. Ich finde es sehr gut, dass du auch die nicht so luxuriöse Seite Dubais zeigst. Wäre auch gerne dabei gewesen.
    Liebe Grüße, Coconut

  7. Berit

    Gefällt mir sogar besser und erinnert mich stark an Damaskus. Shisha hätt ich jetzt auch gern, aber den deutschen Tabak kann man leider vergessen :(

  8. die fotos sind sehr gut und auch sehr ausdruckstark wie ich finde.

  9. Tolle Bilder Anna!
    Machst von Tag zu Tag bessere! Respekt!

    Liebe Grüsse, Josh

    http://www.JoshsFinestThings.com

  10. Liebe Anna, ich finde es sehr spannend, dass du uns mal die andere Seite Dubai zeigst. Immer wieder wird nur das Schöne und Reiche hervorgehoben und alles andere wird nicht mal erwähnt bzw. vertuscht. Man präsentiert sich so wie man gesehen werden will. Ich finde das sehr schade… Mich hat das traurig gemacht als ich das mit eigenen Augen gesehen habe…

  11. Tja, es ist nicht alles Gold, was glänzt.
    Trotzdem sind die Bilder irgendwie wunderschön. Ich finde da kommt viel mehr Kultur rüber als auf den ganzen Prunk – und Protz- Dubaibildern.

    http://piekfein.blogspot.com/

  12. ulli

    Ich war letztes Jahr auch in Dubai und mir gefällt das alte Dubai viel besser ,als die Hypermoderne gigantomanie.

    LG,

    ulli

  13. Pingback: Top Posts — WordPress.com

  14. Svenja

    Irgendwie erbärmlich, dass du als reiche Göre hier das Leid von armen Menschen SO zeigst.

  15. I love your blog, how gorgeous!
    XOXO Nicole, VPV Team Member
    Check us out & follow @ http://www.vantagepointvintage.com/blog/

Leave a Reply

