Freut Ihr Euch auch schon?

6 Comments

Filed under Life

6 responses to “Freut Ihr Euch auch schon?

  1. Was, es gibt einen II.Teil, ich bin begeistert !!!!
    Ich habe selten soooo gelacht, der 1. Teil war so genial, obwohl er solch eine schlechte Kritik hatte, aber ich schwimme ja gern gegen den Strom.
    Ich freue mich total auf einen super Kinoabend.Danke für den Tipp !!!!!
    LG

  2. yääy! :)
    hangover :DD ich musst schon beim ersten teil soooo lachen ;D
    und ich finde den einen typ da so heiß ;D

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

  3. oh wie cool!!! Ich wusste gar nicht, dass es einen zweiten Teil gibt.
    Selber will man ja sowas nicht erleben, aber dabei zuzusehen ist echt das größte :-)

  4. alex

    Ohhh ja, der Trailer sieht schon sehr vielversprechend aus und der erste Teil war Klasse :D

  5. Langweilig! Die Geschichte ist gleich, da haben sich die Produzenten garnicht die Finger schmutzig gemacht! Ich glaube nicht, dass dieselbe Story ein zweites Mal genauso lustig sein wird. Also eine DVD 3 Monate später tut es auch!!

Leave a Reply

