Kurzer Zwischenstand

So sah mein Tattoo vor ein paar Tagen aus, nachdem ich das zweite Mal beim neuen Arzt (Anfang März) war:

Es gab keine Brandblasen, es tat nicht mehr so weh und die Narbe wird kleiner. :)

15 Comments

Filed under Beauty, Personal

15 responses to “Kurzer Zwischenstand

  1. Pia

    Verschwindet die Kontur eigentlich irgendwann, oder sieht man die immer?

  2. Hast du noch mehr Tattoos?
    lieben gruß

  3. das sieht wirklich viel besser aus, als auf den letzten fotos! gott sei dank

  4. Nina

    Du hättest das Tattoo echt lieber lassen sollen. So sieht es viel viel schlimmer aus….

  5. wieviel kostet die behandlung eigentlich? es wird immer nur ur teuer gesagt.. ich hätte aber auch so ein dings, dass ich gern los wäre…

    • ich zahle € 60,- pro behandlung. :) falls du mehr fragen hast, kannst mir gern ein mail schreiben!

      • danke, süße.. wenn man die kommentare zusammendichtet, komme ich schon auf ne ziemlich exakte antwort.. wieso die allerdings 60 euro pro minute verrechnen, ist mir ein rätsel ;)

  6. oh das sieht ja jetzt richtig “gut” aus! Freut mich für dich!

  7. hallo,
    ich hätte auch ein paar fragen. wie viele sitzungen wirst du brauchen bis es ‘vollständig’ (also so gut wie möglich) weg ist. Wie alt wars du als du das tattoo hast machen lassen. ich habe selbst eins und spiele mit dem gedanken es entfernen zu lassen.
    lg

    • ich weiß es nicht, wie lange es noch dauern wird. 12 sitzungen sollte man aber einplanen. es ist sehr individuell, d.h. bei manchen kann man eventuell schon nach 4 sitzungen nichts sehen!
      ich habe es mit 18jahren gemacht.
      die schmerzen sind beim neuen arzt viel erträglicher und zum glück dauert das lasern nur eine minute maximal! ich würde mich an deiner stelle von mehreren (!!!) ärzten beraten lassen!

  8. Das sieht auf jeden Fall schonmal viel besser aus als das letzte Mal! :) Ich bin gespannt wie es am Ende ausschaut, wenn du das alles “überlebt” hast. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

  9. Svenja

    Irgendwie ist der Stern so klein, da hätte ich ja eher das Tattoo gelassen, als diese teueren Behandlungen machen zu lassen. Aber Papi zahlts ja sicher wieder.

  10. Pingback: Tattoo Update – getting better | Mangoblüte

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s