Beach

After work we spent some nice hours on our beach, enjoying the sun and the warm water, chilling with iced tea…

My tip: If you’re in Dubai, buy a TimeOut Magazine, so you are up to date. And yes, my visor needs some sun:

My outfit, nothing special (with darker Flip Flops):

10 Comments

Filed under Fashion, Travel

10 responses to “Beach

  1. maychi

    so, jetzt habe ich auch gecheckt, dass du in dubai bist.
    schön :D

  2. Cool :) Kommt mir irgendwie bekannt vor!? Ist das auf der einen Palmeninsel? Ich war vor 4 Jahren mal da und der ganze Strand war voller Quallen :(
    Aber das Wetter ist im April echt am schönsten, nicht zu heiß und nicht zu kalt…

  3. Sieht nach einem tollen Tag aus. Und die Sonnenkäppi ist Klasse!!! Noch ne tolle Zeit in Dubai!!!!

  4. Sehr schön! So ein bisschen Wärme und Sonne könnte ich auch mal gebrauchen! Viel Spaß noch in Dubai!
    LG lila
    http://lilas-traumfabrik.blogspot.com/

  5. Ahhh,

    du bist in der Wärme :)

    Bring die mal mit, wenn du wiederkommst :) Tolles schlichtes Outfit, Mango ;)

    LG

  6. Enjoy your trip and thanks for the lovely pics! :D

  7. ich beneide dich um deine Aussicht..sieht einfach toll aus der Strand mit dem türkisen Meer und dem strahlend blauem Himmel.Wünsche dir eine schöne Zeit

  8. Der Strand sieht so toll aus. :)
    Genieß deine Zeit dort! :)

    Liebste Grüße,
    Linh

  9. Geniesse das schöne und warme Wetter!!

    xx Olga
    La Petite Olga

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s