Austria Hair International 2011

Dank Michaela durfte ich mit Jenny auf die Austria Hair International 2011 Fachmesse gehen. Für mich, die eigentlich kaum ihre Haare “styled” und stolz auf die Locken ist, die sie gerade mal mit dem Lockenstab hinkriegt, war es die ideale Möglichkeit, mehr Variationen rauszufinden und zu sehen, was man noch so mit seiner Haarpracht anstellen kann. Und ich habe sogar Balmain auf der Messe gefunden! :D Aber mehr dazu später.

Für mehr Infos zu Austria Hair International klickt HIER.

Und nun folgt mir, wir machen einen virtuellen Rundgang durch die Messe:

Es gab Shows aber auch klassische Stände von allen möglichen bekannten Firmen. Verkauft wurde auch:

Die Haare wurden den Besuchern geschnitten:

Was gewinnen konnte man auch:

Many pics after the click:

Schicke Poster anyone?

Eine kleine Pause mit Martini Royal:

Hier müssen wir jetzt etwas länger stehenbleiben: Balmain!!! :D

Habt Ihr schon mal was von Balmain Hair gehört?

Ob der Fön schneller trocknet?

Danke fürs Posen!

Ideal für Schnäppchenjäger:

Eine Stärkungspause mit Häppchen und Champagner im VIP-Bereich, wo wir Kathmography und Hagebutterchen getroffen haben:

Sich die Wimpern färben konnte man auch:

Ein Wettbewerb:

Nun das Goodie-Bag: Ja, ich war Presse! :D

Bei der Haarbürste von Balmain konnte ich natürlich nicht widerstehen. Sie ist wirklich gut:

11 Comments

Filed under Beauty

11 responses to “Austria Hair International 2011

  1. ohhh wenn ich die goodie bag so sehe hätte ich wohl doch hingehen sollen!! das moroccan oil möchte ich schon seit ewigkeiten mal probieren!!
    aber schaut echt nach einem netten tag aus!

    xox Vicky
    Bikinis & Passports

  2. Ich hab letztens durch Zufall was von Balmain Hair gelesen ^^

    Ich dachte erst, dass es eine Veräppelung wäre ;)

    Aber jetzt glaube ich, dass es wohl wahr ist :D

    LG

  3. Bei uns gibts das Balmain Hair im billig Friseur Laden und ich hab immer überlegt ob das was mit Balmain Mode zu tun hat.
    Wenn die Bürste gut ist sollte ich mal pberlegen sie mir zu zu legen.

  4. Das wäre auch mal eine Messe für mich :)
    Aber von Balmain Hair habe ich noch nie gehört.

  5. Sehr schöne Fotos! Sieht nach einem netten Tag aus!
    LG lila
    http://lilas-traumfabrik.blogspot.com/

  6. alex

    leider funktioniert der link zu den mehr infos nicht!

  7. Interessant… :) Aber ich würde gerne das Auto gewinnen. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

  8. bianca

    ich war auch dort :)
    allerdings finde ich, dass die messe richtig richtig schlecht war. viel zu klein und wirklich kaum interessante sachen zu sehen gewesen. schade !

  9. Klasse Fotos, du hattest sicher einen tollen Tag! Da wird man richtig neidisch ;)
    Liebe Grüße, Coconut

  10. Eine wirklich sehr tolle Messe, die Fotos sind mehr wie klasse und lädt dazu ein auch mal wieder zum Friseur zu gehen…;) Liebe Grüße

Leave a Reply

