Party With Jamiroquai!

Gestern war ich mit meiner sehr lieben Freundin A. beim Jamiroquai Konzert in der Wiener Stadthalle und es war einfach der Wahnsinn! Ich wollte ihn schon so lange live sehen und gestern ging dieser Wunsch in Erfüllung! Die Stimmung war grandios, es füllte sich wie eine riesige Party an! Die Menge ging zu ‘Little L’ total ab und auch sonst waren die zum Großteil ältere Gesellschaft sehr gut bei Laune. Apropos älter – beim Rausgehen hörte man die Menschen tuscheln “Also der ist scho älter gwordn”. Ja, ein paar Falten hat Jason abgekommen, aber manche meinen; je älter die Männer werden, umso besser werden sie – im Gegenteil zu Frauen. Jay Kay meinte dazu nur “I’m getting older, but I’m still here.” Recht hat er und seine Musik bleibt ewig jung!

Wir hatten einen tollen Stehplatz (abgesehen von den großen Männern, die sich immer vor mich stellen bei Konzerten) und ich konnte ein paar nette Fotos machen. Jay Kay erzählte von seinem tollen Tag in Wien, dass er das Kunsthistorische Museum besucht hat und dass er irrsinnige Lust auf ein eiskaltes Bier hat (dass besser sein soll, als Sex). Später durfte eine Frau aus dem Publikum mit ihm auf der Bühne tanzen, BHs flogen ihm um die Ohren und seinen Federhut hat er kein einziges Mal abgelegt. Ich persönlich finde ja, dass er eine gewisse Ähnlichkeit zu Michael Mittermeier hat.

More after the click:

Teilweise sah meine Sicht so aus:

Sein Auto?

Jay Kay kann ganz schön hoch springen:

Und für alle, die gestern ‘Virtual Insanity’ genauso vermisst haben, wie ich: Hier bitteschön, exklusiv, nur für Euch:

Jamiroquai – Virtual Insanity LIVE:

Danke A., für diesen wundervollen Abend! :)

6 Comments

Filed under Music

6 responses to “Party With Jamiroquai!

  1. Grossartig, ich warte auch schon lange darauf ihn mal live zu sehen. Sieht wirklich nach nem tollen Konzert aus und man kann deine Euphorie noch schön zwischen den Zeilen mitlesen!! Toll!
    LG Mariposa!

  2. ich bin neidisch! :) jamiroquai sind live sicher so toll! und die bühnendeko sieht ja mal hammer aus!

    http://piekfein.blogspot.com/

  3. cool, jamiroquai der held meiner jugend – haha :) super bilder und es sieht wirklich alles nach einem tollen konzert und super stimmung aus! *neid*

  4. Carolin

    aww, jamiroquai! ich liebe diese musik!

    es scheint gesetz zu sein, dass bei konzerten immer riesige männer vor einem stehen. geht mir wirklich jedes mal so, und es nervt! ;)

  5. Tolle Fotos, sieht nach einem super Konzert aus! :)
    http://juneavenue.blogspot.com/

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s