Zuhause isst’s am Besten

Heute haben wir mal wieder meine Lieblingsspeise – Hausgemachte Pizza nach Jamie Oliver – gemacht. Boah, war das lecker! Ja, Eigenlob stinkt, aber hey, falls wir ein Restaurant hätten, wäre unsere Pizza DER Renner! :D

Zubereiten der Tomatensauce:

Der luftige Teig aus Mehl, Wasser und Hefe:

Wir belegen die Pizzas für gewöhnlich mit Mozzarella, Mais und Parmaschinken:

More after the click:

Pizza im “Rohzustand”:

Ich liebe unseren Backstein!

In der Zwischenzeit kann man einen Aperol Spritz mixen, der perfekt dazu passt:

Parmaschinken darauf und fertig!

Mjam!

23 Comments

Filed under Food

23 responses to “Zuhause isst’s am Besten

  1. Magda

    Könntest du das genaue Rezept posten? Sieht echt superlecker aus…würde ich gern nachbacken.

  2. Hanna

    Oh das sieht super lecker aus! Aber warum steckt da ein Holzstäbchen in dem Aperol Sprizz?
    Liebe Grüße :)

  3. Sieht köstlich aus!! :-)

  4. Das sieht richtig lecker aus, da würd ich aber auch gern mal abbeißen!
    http://schwesterherzlein.blogspot.com/

  5. Die sieht mal wieder super aus :) Selbstgemachte Pizza ist einfach am Besten!

    Wie wars beim Schweizerhaus? ;)

  6. Ich

    ich denke nicht, dass eure pizza die beste wäre. der der dasselbe kochbuch hat, macht ja genau die gleiche, nach dem gleichen rezept mit den zutaten usw.
    und ich würde sagen, dass meine pizza das rennen mitaufnehmen könnte.

  7. Sieht echt lecker aus, ich krieg richtig Hunger! :-)

  8. mhhm da bekomme ich richtig hunger und freu mich auf die mittagspause im büro! :)

  9. Lucia

    Anna, Du bist schuld, wenn ich zu viel esse. ich habe immer hunger wenn ich deine posts übers kochen sehe.. grr^^ ich gehe essen :P wünsche dir einen schöne woche!

  10. sassy173

    Mh sieht gut aus. Werd ich mal probieren. Pizzateig kann man ja schnell und einfach machen und belegen eh nach Lust und Laune. Ich koche sehr gerne, leider habe ich momentan noch nicht alle möglichkeiten (hab nur 2 Kochplatten)…Studiwohnung lässt grüßen. Spare momentan auf eine Küche ^^ Aber dann… :-)

  11. ICH

    Oh sieht die gut aus! Oh wie köstlich. Wir backen auch auf einem Stein. Seit her gibts 1x die Woche Pizza. ^^

  12. Schaut ur gut aus!! Ich find auch dass selbstgemachte Pizza einfach am allerbesten schmeckt.

  13. lecker, lecker, lecker!! mensch, wenn man bei dir hier vorbeischaut bekommt man aber auch echt immer hunger :D

    http://piekfein.blogspot.com/

  14. zeynep

    maa das schaut ja echt lecker aus!! wünsch euch einen guten appetit (fürs nächste mal dann :D)

    liebe grüße aus graz nach wien

  15. Haha, ich hab genau den gleichen Backofen, der Stein ist göttlich!

    xoxo

  16. Nadine

    In welchem Buch ist denn das Rezept drin??

  17. Anna… machst du auch Lieferservice? ;)

    Liebste Grüße,
    Linh

  18. Elisabeth

    Ich hab das heute mal ausprobiert…. Noch ist die “Pizza”?! im Ofen.. Aber ich glaub das wird nix :-(((

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s