Useful Things – Part I

Mein Freund und ich waren letztens bei LV einkaufen:

Ich fange mal sehr klein an:

24 Comments

Filed under Fashion, Shopping

24 responses to “Useful Things – Part I

  1. Lea

    Das ist ja süß. Besonders mit dem schönen Leo-Innenfutter!
    Aber jetzt hast du mich nur wieder extrem neugierig gemacht. Also los, zeig alles ;)

  2. Ich mag das Herz überhaupt nicht, aber ich bin auch neugierig auf die anderen Sachen, zeeeeeigen =)

    http://belleanonymous.blogspot.com/

  3. Das möchte ich auch, aber nicht monogram, sondern vernis

  4. Wie süüüüüüß… wie geil… wie schön… ich glaube, ich hab mich soeben verliebt. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

  5. Das ist ja zauberhaft. Besonders das Innenfutter und die Kette sind toll.

    http://direhaut.blogspot.com/

  6. Alex

    Blöde Frage: Wozu braucht man das? Bzw. was ist das?

  7. das ist ja total süß:) wirklich herzig!

  8. Super schöne Sachen !!!
    Toll ich liebe deinen Blog
    Freue mich über jeden neuen Eintrag
    Kate

  9. @ Alex: Das ist ein Portemonnaie ;)

    Wunderschön! Ich mag das klassische Monogram Canvas eh am Liebsten!

  10. Svenja

    Was steckt man denn da rein?
    Da passt ja höchstens ein bisschen Kleingeld rein :S

  11. Sandra

    Es ist süß.aber es sieht total schief geschnitten aus.liegt es am Foto oder ist es wirklich so?

  12. Sehr hübsch!! Und total süß!!

    xx Olga
    La Petite Olga

  13. Die Schachteln zu den Sachen finde ich richtig toll.
    Tja ja, ich hab auch eine Schachtel Liebe!
    http://schwesterherzlein.blogspot.com/

  14. Nonstop

    Oh Mango, so eine süße Münzbörse!

    Ist das zufällig die Ausbeute von den 900 Euro, bei denen du gefragt hast, was wir uns davon bei LV holen würden? Ich sage auf jeden Fall – es fängt schon mal sehr spannend an :) Bin gespannt, was du dir noch noch gegönnt hast.

  15. frau bollte

    ganz im ernst, ich find dein blog wird einfach immer dekadenter.. wofür zum himmel braucht man sowas!!!

  16. Ich will die Inhalte der anderen Schachteln auch sehen!!! Immer diese Reveals XD

  17. Ekaterina

    Mich würde auch interessieren, was du mit dem Herzlein machst… Aber rein als Inspiration, denn ich habe hier eins in schwarz und eines in rot – beide geschenkt bekommen – und bei mir sind die Deko im Regal, weil ich partout keine Idee hab, was ich damit soll :-)

    Und jetzt husch husch, bitte die anderen Pakete entpacken :-)

    LG, Ekaterina

  18. Pingback: Useful Things – Part II | Mangoblüte

  19. also ich hab auch so eins und tue immer geld rein, wenn ich abends weggehe und nur eine clutch mitnehme, dann fliegt es in der clutch nicht sinnlos rum :)

    übrigens find ich die wand im hintergrund echt toll!

    http://piekfein.blogspot.com/

  20. Die Kisten von LV sind toll!!! Mit dem Herz hab ich auch schon geliebäugelt :)

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s