Favorite Of The Day # 96

Liebling des Tages # 96 ist heute mein “Silk-épil 7 Dual Epilierer” von Braun. Das Beste dran ist, dass man ihn in der Dusche verwenden kann und die Lampe!! Dieses kleine Lämpchen erleichtert das Epilieren dermaßen! Er kommt zwar mit drei verschiedenen Aufsätzen, aber ich bevorzuge den “klassischen” und den “schmalen” Aufsatz – der mit der Klinge tut nur unnötig die Haut irritieren, finde ich. Ich bin ein empfindliches Mädchen, aber komischerweise tut es gar nicht so weh, wie ich es mir vorgestellt habe. Aber Achseln und Bikinizone lasse ich sowas von aus, da bin ich ein Weichei. :D Zwei kleine Tipps: Ein Peeling davor hilft gegen eingewachsene Haare und Babypuder  hilft gegen die Rötungen danach!

Favorite of the day # 96 is my ‘Silk-épil 7 Dual epilator’ from Braun. The best thing is the ‘magic’ light! It’s so easy to epilate the legs with this tiny lamp! You’ll get three top parts, but I usually use the ‘classic’ and the ‘narrow’ one. The one with the blade I don’t like, I thing it’s irritating my skin. I’m a sensitive girl, but it doesn’t hurt at all! But I will leave out my armpits and the bikini zone! I’m still a softy. :D Two tricks: Do some peeling before and use baby powder after!


6 Comments

Filed under Beauty, Favorite Of The Day

6 responses to “Favorite Of The Day # 96

  1. Danke für Deinen tollen Tipp! Suche schon lange nach einem tollen Epilierer, der nicht soooooooo sehr schmerzt! ;-)

  2. ich hab das Vorgängermodell und muss sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin !!! Normalerweise bin ich nicht so schmerzempfindlich, aber das epilieren hat sooo weh getan, dass ich 2 Tage für meine Beine gebraucht habe. ^^ Danach habe ich dieses Zuckerwachs ausprobiert – das hat 1. nicht weh getan 2. besser die Haare entfernt als dieser Epilierer und 3. waren die Beine danach sehr, sehr glatt

    • komisch, mir tut es echt nicht weh, nur am anfang etwas und dann gehts sehr gut und ich mag es wirklich lange machen…hm.. in 20 min ich fertig. ist wohl eine sehr persönliche entscheidung: epilierer – ja, nein.

  3. Ich hab Epilieren wieder aufgegeben, dafür müssen die Härchen erstmal lang genug sein und das bei meiner Haarfarbe wäre schrecklich XD stimme aber zu, dass Zuckerwachs ganz cool ist, weniger bei den Beinen jetzt (weil dafür waren die Härchen auch wieder zu kurz) aber was Achseln und Bikinizone betrifft. Ok, es tut ziemlich weh XD, als ob jemand auf nen blauen Fleck schlägt, aber Epilierer ziehen noch mehr dran, was glaub ich noch mehr/länger weh tut

  4. ulrike

    Gefällt mir auch.
    Endlich mal was gscheits in Sachen Epilation!!!!!:-))

  5. Ich bin immer am überlegen, ob ich sowas hole… aber ich hab Angst, dass es weh tut… :D

    Liebste Grüße,
    Linh

Leave a Reply

