10 Facts About Me – Part II

  1. Ich mache immer Eselsohren in Büchern und Zeitschriften – meine Mitmenschen hassen sie.
  2. Ich hasse abwaschen und kriege davon Rückenschmerzen.
  3. Mein Traum ist es, nach Capri zu reisen.
  4. Ich spreche drei Sprachen fließend (Deutsch, Englisch, Russisch), Französisch und Italienisch verstehe ich ganz gut, Latein habe ich wohl schon verlernt…
  5. Ich liebe Widersprüche und Antiwitze!
  6. Ich lese gern zuerst die letzte Seite im Buch – egal wie viele Zeilen dort stehen.
  7. Ich mag rote Rosen einfach nicht.
  8. Ich stehe auf Hello Kitty und Robbie Williams.
  9. Ich mag langsame Menschen nicht, die ewig an der Kassa brauchen, im Weg auf der Straße stehen, zu langsam fahren, etc.
  10. Ich habe zwei verschiedene Augenfarben.

Die Bilder sind von 2008, als ich mich noch -für meine Verhältnisse- stark geschminkt habe und eine schlechte Mascara verwendet habe.

10 facts about me – part I

26 Comments

Filed under Beauty, Life, Personal

26 responses to “10 Facts About Me – Part II

  1. Hätten auch glatt die Augen von eine alte Klassenkameradin von mir sein können. ;) Die hatte nämlich auch 2 verschiedene Augenfarben gehabt… sieht schon irgendwie “cool” aus. o.O

    Und du magst Hello Kitty? Hätte ich nicht gedacht. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

  2. hiiii

    Uhm… Du sprichst nicht fließend Englisch.

  3. Schwupps,da findet sie deine Augen einfach hinreißend :) Das macht dich gleich noch viel sympathischer :)

    P.S. Ich mag auch Hello Kitty ^^

  4. Berit

    Wenn du von abwaschen Rückenschmerzen kriegst, solltest du dringend Sport machen..das soll weiß gott nicht fies klingen, aber bei einer so leichten Tätigkeit ist das leider nicht gut.

    Hehe bei den Eselsohren geh ich aber d’accord ;-)

  5. Ich hasse Abwaschen auch, aber eher weil ich Spülwasser (und Gummihandschuhe) nicht mag XD ich schaff es immer meine Klamotten auch mit nasszumachen… bei Nr. 9 gehts mir genau so.

  6. hihi, bei pkt. 6. und 7. hab ich mich gleich wiedererkannt! :)

  7. Anna R.

    Punkt 6, 7 und 9 treffen bei mir auch zu!
    Und Capri? Das habe ich letzten Sommer endlich mal geschafft. Leider nur viel zu kurz!

  8. Ich bekomme auch beim Abwaschen Rückenschmerzen :( Das mit den zwei verschiedenen Augenfarben ist wirklich faszinierend O.o Spreche außerdem die gleichen 3 Sprachen :D
    Liebe Grüße

  9. Die roten Rosen gehen bei mir auch garnicht :D

    xx Olga
    La Petite Olga

  10. Die Augen sehen so hammer aus! :D

  11. ohh deine augen sind einfach traumhaft!!! soo schön!!

    xox Vicky
    Bikinis & Passports

  12. seena

    tolle augen!

  13. Steffi

    Das mit den langsamen Menschen kenn ich nur zu gut! Und deine Augen sind toll :)

  14. Nr. 7 – sehr sympathisch (-;

  15. HollyGolightly

    capri ist wundervoll. wir verbringen jedes jahr eine woche dort.
    <3

  16. Ich finde deine Selbstoffenbarung sehr sympathisch!!!
    Mit den langsamen Menschen sprichst du mir wirklich aus der Seele!!
    Ich hasse das einfach, es ist als ob sie das mit Absicht machen würden.
    Das mit den Rückenschmerzen kann ich gut nachempfinden, ich hatte lange nur vom längeren Herumstehen Rückenschmerzen. Den Rat mit dem Sport solltest du wirklich annehmen. Ich spreche aus Erfahrung :-( Die Ausrede mit der krummen Rückensäule zieht leider auch nicht.
    Zum Rest brauch ich gar nicht viel sagen, außer deine Augen sind wirklich toll und das Make Up stört mich auch nicht!

    • Berit

      Hehe ich auch ;-) Ich hatte früher auch mal Schwindelanfälle wg meines niedrigen Blutdrucks, das is davon auch weggegangen. Es geht auch nicht darum aus irgendjemanden ein Sportmodell zu machen, aber eine gewisse Grundfitness sollte man sich erhalten.

  17. leonie

    findest du das nicht etwas dreist zu behaupten dass du fließend englisch sprichst wenn du mit den englischen posts genau das gegenteil zeigst? no offense.

  18. SparklingCassis

    zu punkt8. ich mag auch robbie williams!

  19. DiAnA

    Juhuuu endlich eine verbündete “punkt6” alle meine freunde sagen ich sei verrückt das Buch rückwärts anzufangen…jetzt gets mir besser, fing schon fast an es zu glauben… danke anna ;-)

  20. Toll deine Augen! Man sagt ja, zwei unterschiedliche Augenfarben zeugen von Intelligenz. Für mich machen Sie einen Menschen sehr interessant. Und deine Farbkombination ist viel schöner als die von David Bowie! ;)

  21. Die Augen finde ich sehr interessant, und seeeeehr schön :) Das hätte ich auch gerne <3

  22. wow, das mit den augen ist ja mal interessant. ein richtiger hingucker :)

    http://piekfein.blogspot.com/

  23. Außergewöhnliche Augen! Ich habe auch verschieden farbene, rechts: blau links: grün:-)

  24. MtotheL

    deine augen sind der absolute wahnsinn, macht dich einfach richtig interessant. rote rosen gehen gar nicht, tulpen sind viel schöner. und langsame menschen regen mich auch auch *grrrrr*

  25. Adonis

    Lovely Mangoblüte,

    wenn man in Deine Augen blickt, scheint es so, als würden sich der blaue Himmel und die braune Erde wie Gaia und Uranos berühren und daraus ein Mandelbaum erwachsen. Ich sehe einen Mandelbaum, keinen Mangobaum, obwohl die Blüten eine ähnliche Farbe haben. Das kommt daher, weil der Mandelbaum als Baum des Ursprungs in unserer Kultur tiefer verhaftet ist. Seine Blüten, die man jetzt sehen kann, kommen vor den Blättern, und daher wird er als Baum des Ursprungs angesehen. Von den Asiaten sagt man, sie hätten mandelförmige Augen und man meint damit die Form der Frucht des Baumes.
    Du folgst einem hübschen Modestil in Deinem Blog. Wenn Du aber den Mandelbaum in Dir wachsen spürst, wenn Du die Mandelblüten auf Deiner Wange fühlst, dann bekommst Du ein Gefühl für einen eigenen Stil. Und der ist so unverwechselbar Du wie es Deine schönen Augen sind. Wenn Du diesem Stil folgst, wird aus Dir eine erfolgreiche Modedesignerin und Du bringst Deine eigene Mode hervor. Kate Moss ist auf diese Weise eine Berühmtheit geworden. Der Mandelbaum steckt in jedem drin. Man muss ihn nur erfühlen und wachsen lassen. Und vielleicht wird daraus bei Dir ein Mandelbaum mit wunderschönen Mangoblüten.

    Viel Freude an der Schönheit und ewigen Frühling, lovely Mangoblüte

    Adonis

Leave a Reply

