2 Weeks, 2385 Comments, 217 Blogs – 1 Winner

Wow! Danke an alle, die mitgemacht haben! Ich hätte nie gedacht, dass mein Gewinnspiel auf so eine große Resonanz stößt. Lustig waren auch die kreativen, netten, lieben Kommentare und Blogeinträge, die sich auch etwas dabei gedacht haben. ;)

Wie bin ich bei der Auslosung vorgegangen?

Erst einmal habe ich die Kommentare genommen (doppelte, fehlerhafte usw. aussortiert), dann gezählt, wieviele Blogs verlinkt haben (Fake-Seiten und schon gelöschte Blogs weggerechnet), diese zu den Kommentaren addiert. Somit ergab es die Zahl 2601. (Das war eine Arbeit von STUNDEN, btw.)

Jeder Kommentar hat in meiner E-Mail-Liste eine Nummer erhalten, und die E-Mails mit einem Blogeintrag habe ich verdoppelt und hinten drangehängt.

Kommen wir nun zur Auslosung:

Zufallsgenerator:

Nr. 455 ist in meiner Liste…

Nach dem Klick! :D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, CARO! Du hast am 9. März um 19:06 gepostet!

Ich habe Dir bereits ein E-Mail geschickt, melde Dich bitte wegen der Adresse bei mir.

26 Comments

Filed under Life

26 responses to “2 Weeks, 2385 Comments, 217 Blogs – 1 Winner

  1. Iris

    glückwunsch an die gewinnerin! man, was fürn glückspilz:D

  2. Ann

    Das klingt echt nach sauviel Arbeit o.O
    Haste dir so viele Teilnahmen denn erwartet *g*

    Naja, Glückwunsch an die glückliche Caro ^^

  3. queenmary

    Wär auch zu schön gewesen…vor allem bei meiner finanziell desolaten Situation mal was Schönes zu gewinnen, was man sich so schnell trotz der ganzen Arbeit wohl nicht wird leisten können…;)

    Trotzdem Glückwünsche an Caro.

  4. Oh maann ! Krass klingt nach richtig viel Arbeit. Herzlichen Glückwunsch an Caro :)
    Love Lois xxx

  5. Viki

    Glückwunsch Caro, ich beneide dich aber gönne jedem so einen tollen Gewinn! Viel Spass damit. LG

  6. Tina

    Herzlichen Glückwunsch Caro! :-))

    Und Danke Anna, das du so ein Gewinnspiel gemacht hast. Freu mich schon aufs nächste und wer weiß wer weiß :-p vielleicht gewinne ich auch mal was.

    LG

  7. MtotheL

    was fürn glückpilz, die caro :)

  8. Jessica

    Herzlichen Glückwunsch CARO! Und danke für das tolle Gewinnspiel und die Arbeit die du dir damit und mit diesem super schönen Block machst.

  9. Andrea

    Herzlichen Glückwunsch :)

  10. Lara

    herzlichen glückwunsch an caro! :-)
    und ein großes dankeschön an anna die sich so eine arbeit gemacht hat und sich so ein tolles gewinnspiel überlegt hat!

    einen schönen tag wünscht
    Lara

  11. Ich würde gern ihr Gesicht sehen wenn sie erfährt das sie gewonnen hat :D
    Wirklich toller Preis & meinen ehrlichen Respekt das Du Dir soviel Arbeit gemacht hast!

    Glückwunsch an die Gewinnerin :)

    LG,
    Lydia

  12. Ein toller Preis – Glückwunsch an Caro!!
    Toll dass du dir die ganze Arbeit mit dem Auslosen gemacht hast :-)

  13. WOW, herzlichen Glückwunsch Caro! :)

  14. Demi

    Glückwunsch!!!

  15. Oh man ich beneide dich, Caro ;).
    Viel Spaß mit deinen Sachen!

  16. Anna

    Glückwunsch an Caro :)

    Da ich leider nicht gewonnen habe, magst du vielleicht verraten wo es die Tasche zu kaufen gibt bzw wie sie offiziell heißt?

    LG

  17. Pingback: Leider… | Schlörte näht was…

  18. Herzlichen Glückwunsch Caro!

  19. Francine

    Herzlichen Glückwunsch an Caro! und an Mango, vielen Dank für die grosse Mühe, die du dir gemacht hast. Lg

  20. Anna R.

    Herzlichen Gluckwünsch und viel Freude an die glückliche Gewinnerin!
    Anna, danke für die Arbeit die du dir für den Blog machst! Weiter so!

  21. Glückwunsch Caro :)

  22. Herzlichen Glückwunsch!!
    Man, das hört sich wirklich nach einer riesen Arbeit an *___* Dein System find ich aber gut, habe mich schon gewundert wie du das bewältigen willst :D

  23. Pingback: Top Posts — WordPress.com

  24. Glückwunsch! Wooah ich glaub dir adss das ne Arbeit war xD

Leave a Reply

