CLOSED: Give Away – Competition

Sorry, but this competition is over now :(

Morgen ist es soweit! Der Gewinner meines Gewinnspiels wird gekürt!

Falls Ihr noch nicht mitgemacht habt: husch husch! Ihr müsst keinen Blog dafür haben, sondern nur einen Kommentar mit einer gültigen E-Mail Adresse hinterlassen! Falls Ihr einen Blog habt, und über das Gewinnspiel berichtet, kriegt Ihr 2 Lose.

VIEL GLÜCK!

—–

Don’t forget to take part in my competition (if you haven’t already…)!

You just need to write a comment HERE and you’re in! :)

    More info

    17 Comments

    Filed under Other

    17 responses to “CLOSED: Give Away – Competition

    1. Krass wie viele Leute mitmachen! ;-)

    2. wow sehr schönes gewinnspiel :) würde gerne mitmachen, leider bin ich gerade bei einem dabei und dann kommt das denke ich bisschen blöd. vllt hast du ja nächstes mal wieder was tolles dabei. mag deinen blog sehr ;)
      lg anni

    3. Xenia

      bei dem anblick kommen die frühlingsgefühle in mir hoch haaach …

    4. allein schon die uhr <3 <3 wahnsinns Gewinnspiel!!

      http://weneedwords.tumblr.com/post/4029199199
      hab für dich noch ein bisschen werbung gemacht:)

    5. Andrijana

      WOW tolles Gewinnspiel, würde gerne teilnehmen :))

    6. darmbeschwerde

      tolle Preise – will ich haben =)

    7. thinkgeek

      Wahnsinn! Bei so tollen Sachen möchte ich auf jeden Fall gewinnen :). Die Uhr ist traumhaft und um das Buch schleiche ich auch schon eine Weile rum!

    8. Dilaylaa

      Super Gewinnspiel!

    9. Kiki

      Ich liebe rosegold

    10. mareike

      wow, was für überaus tolle Sachen :)

    11. MtotheL

      ich glaub alle fiebern der auslosung entgegen, wer möchte dieses tolle give away bitte nicht gewinnen :-(

    12. freakli

      Allein schon wegen Jamie!
      Über den Rest würde ich mich natürlich auch nicht beschweren… ;)

    13. Sunshine

      Tolles Gewinnspiel & super Preise :-) <3

    14. Isabelle

      wie gerne würde ich doch gewinnen :)

    15. Tina

      Ich finde auch das, dass ein Mega Gewinnspiel ist.

      Danke Anna! Denn ich finde das mehr als großzügig von dir.

      Wünsche allen Teilnehmern Viel Glück :-)
      (mir natürlich auch ;-)

      LG
      Tina

    16. Elena

      Hoffe ich bin noch nicht zu spät ich kleine schlafmütze;) tolles gewinnspiel

    Leave a Reply

    