H-Box Decoration

I love these Hermès boxes! They add an orange high light to our apartment:

23 Comments

Filed under Interior Design

23 responses to “H-Box Decoration

  1. bells

    im waiting anxiously when youll have your “store” up and running…any ideas? xo

  2. Hattet ihr einen Decorateur oder hast du eure Wohnung selber eingerichtet? Von dem was du uns bisher gezeigt hast bin ichn ämlich wirklich überzeugt. Stimmig, einfach, wirkungsvoll und sehr elegant.

  3. Mitbewohnerin

    Sehr schön! Was ist denn das Ding auf dem Nachttisch mit Bildschirm und Kamera?
    Ist der Nachttisch eigentlich ein Einzelteil, oder gibt es den auch irgendwo noch, ich glaub ich bin nämlich ein bisschen verliebt :) ?

  4. Ich will auch solche Hermes Boxen haben, natürlich inkl. Inhalt=)

  5. … ich mag auch Orange , sieht super aus!

  6. Nicole

    wow klasse idee gefällt mir sehr :-)

  7. Wenn du die Boxen nicht mehr brauchst,dann kannst du sie mir sehr gerne schicken ;)
    Lg

  8. Raphaela

    Wieviel qm² hat eure Wohnung denn? Und wie haltet ihr die sauber? das klingt jez irgendwie blöd, aber ihr seid ja beide berufstätig oder? und durch die vielen Stellflächen wie im Chaosregal z.B. wirds ja schnell staubig ne?

    Zu den Hermès-Boxen: WUNDERVOLL!! Ich hab nur eine gaaanz kleine aber die hat auch einen “special-place” damit das Orange zur Geltung kommt <3

    liebe grüße aus Oberösterreich

    • hallo!
      die wohnung hat 120qm.
      wir machen die wohnung selber sauber, haben alles eingeteilt und auch der staub ist dank hilfsmittel kein problem. :)

      • HollyGolightly

        respekt! wir haben 125 und eine putzfrau. (die hatte ich um ganz ehrlich zu sein auch schon, als ich noch allein auf 75 qm gewohnt habe…)
        ich wüßte sonst gar nicht, wann und wie ich das schaffen sollte. aber ich habe auch nicht den ehrgeiz, mir diese frage zu beantworten. ;)

  9. Sehr schön! Bei mir verschönern meine Hermes Boxen bisher nur den Kleiderschrank ;-)

    xx Olga
    La Petite Olga

  10. Das Wandregal ist ja der Knaller, kannst du mir verraten wo das her ist??

  11. Liga

    Klassisch und elegant – sehr schoen!

  12. Sieht auf jeden Fall echt gut aus… :) Sehr gute Idee für die Deko. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

  13. Tolle Idee! Meine Boxen stehen leider eher in Kleiderschränken rum… alle meine Regale sind vollgestopft und passen farblich auch nicht ganz XD aber ich werde die Boxen bedenken, wenn ich mal neu einrichte ^^

  14. Kim

    Is this your bookshelf? It’s a very cool one!

  15. Tina

    Ich habe da mal ne komisch Frage :S
    Auf dem Letzten Bild zwischen der Kerze und der La Prairie Handcrem, was genau ist das? :-)

  16. HollyGolightly

    ich hab die boxen bisher immer weggeschmissen. das ärgert mich jetzt fast ein bißchen, wenn ich das so sehe. es waren zwar nur 5 und nicht so viele wie bei dir, aber in zukunft hebe ich sie dann wohl auch auf. und wenn es nur (eher wahrscheinlich) für in den schrank ist. eigentlich eine gute idee.

Leave a Reply

