Bally Party!

Meine liebe Freundin Macs hat S. und mich zu einem privaten Bally Event eingeladen und es war klasse! Durch Zufall habe ich dort noch Freund P. getroffen!

Es gab eine kleine Modenschau, viel Champagner und leckere Häppchen. Der Abend war wirklich sehr nett und sehr witzig! :D

Zuerst haben wir uns zu einem Aperitif bei Fabios getroffen. Auf dem Weg von dort zu Bally sind wir am Hermès Schaufenster vorbeigelaufen und was strahlte uns an? Ein lila Collier De Chien aus Kroko, welches perfekt zu meiner “Milka” Chanel Reissue passen würde!

———

My dear friend Macs has invited S. and me to a private Bally event and it was great! By chance I met my friend P. there!

There was a small fashion show, lots of champagne and tasty appetizers. The evening was very nice and very funny! :D

First, we met for a drink at Fabios. On the way from there to Bally, we passed the Hermès store windows and saw a purple, crocodile leather Collier De Chien (to die for!!!), which would be perfect for my “Milka” Chanel Reissue!

Und das Kleid gleich dazu: / This dress would also fit the bag:

Champagnerempfang (wo das Servicepersonal vor meiner Cam untergetaucht ist :D):

My girls; S. & Macs:

More after the click:

Yummy:

Ich liebe die Holzdecke und den riesigen Kronleuchter: / I love the wooden ceiling and chandelier:

Dieses sehr gut angezogene Paar ist mir im Store sofort aufgefallen. Ich durfte sie netterweise fotografieren und hier veröffentlichen: :)

I spottet this very fashionable young couple at the store. They allowed me to take a picture and post it here :)

Zur, meiner Meinung nach, nicht so toller Technomusik hat die Präsentation angefangen:

The show started with an annoying techno music:

Mir ist aufgefallen, dass die Besucher interessantes Schuhwerk trugen:

I saw a lot of interesting shoes there:

Killer Heels:

Die supercoolen Stiefel von P. und Macs:

The super cool boots from P. and Macs:

Detail:

Models:

Umbrella chaos:

P.s Outfit:

Boots, Shirt & Bag: LV | Trousers, Belt & Cardigan: Prada

Goodie Bag:

Liebe Macs, S., und P., vielen Dank für diesen schönen Abend! :)

33 Comments

Filed under Fashion, Life

33 responses to “Bally Party!

  1. Blair

    Ist P. denn nun männlich oder weiblich? In deinem Text steht ‘Freund’. Aber der ‘Freund’ trägt Stiefel. Das fände ich bei einem ‘Freund’ schon sehr merkwürdig.

    • Chanel1991

      die tasche und die stiefeln schaun doch eh männlich aus ^^

    • Ich bin auch (noch) am Überlegen, sehr merkwürdig!

      • cosi

        Was ist daran mekwürdig? Wohl eher Deine kleinbürgerliche Sichtweise..sorry, aber betreffende Person liest doch mit.
        Vielleicht ist , von Deiner Seite aus, mal ‘ne Entschuldigung angebracht!

      • Sarita

        Ganz deine Meinung Cosi!
        Im übrigen finde ich das Outfit sehr chic!
        Da könnte sich so mancher eine Scheibe von abschneiden.

      • Denise

        Ich hoffe sehr, liebe Cosi, dass gewisse Dinge auch dein Leben bereichern werden. Wenn du dich grundsätzlich für deine eigene Meinung entschuldigst fehlen mir tatsächlich die Worte.

        Liebe Grüße!

    • Ann

      Bin der selben Meinung, und P. darf das ruhig lesen :-)

      Das ist aber nicht böse gemeint, Herr P. ;-)

  2. Die Outfits von S. & Macs sind einfach fabelhaft :)

  3. P

    Nun ich melde ich zu Wort und ich bin Männlich..

    Und die Stiefel sind aus der LV Herrenkollektion F/W 2010

    ..:))

  4. Wow, sieht nach einem tollen Abend aus! :)

  5. sieht nach einer Menge Spaß und vor allem netten Leuten aus. Das Pärchen das du fotografieren durftest, ist ja mal total sympathisch.

    http://piekfein.blogspot.com/

  6. Penny Lane

    zu dem fotografierten pärchen eine frage: ich habe noch gelernt, daß der herr am abend keine braunen schuhe trägt. das galt als großer faux pas. ist das heutzutage nicht mehr so? ich bin da vielleicht nicht mehr so ganz auf dem laufenden.
    @blair: wieso sollte ein mann keine stiefel tragen?

    • Wer die Regeln kennt, darf sie auch brechen … ;)

    • Von der klassischen “Etikette” her gesehen stimmt das wohl – vom modischen Aspekt her muss ich sagen, dass es in dem Fall ein chicer touch ist, weil sie ja auch farblich gut zu seiner Krawatte passen. Ich finde, es gibt Stilregen, aber keine Moderegeln – das eine hat mit dem anderen recht wenig zu tun, da in der Mode erlaubt ist, was gefällt. ;-)

    • Blair

      Ich meine nicht direkt merkwürdig und ich finde es bewundernswert, dass er sich ‘traut’, sowas zu tragen.
      Aber mir (bzw. bei meinem Freund) wäre es mir definitiv zu feminim.
      Jetzt nicht unbedingt auf die Stiefel bezogen, aber in Kombination mit dem Cardigan auf jeden Fall.

  7. Hach was für ein toller Abend Mango!
    Hier in Zürich sollte Bally mal in der grossen Filliale das Personal auswechseln … ich frag mich echt was für Vollpfosten da angestellt werden …

  8. Der Abend war fantastisch und ich habe zu danken! <3 So, jetzt aber auf zum fröhlichen "Postverfassen". :D

  9. Die Fotos schauen ganz nett aus. Ich wusste übrigens nicht einmal, dass Bally solche Veranstaltungen organisiert.

  10. ist es denn absicht, dass sich die 2 personen, die auf der couch sitzen, im tisch spiegeln sollten? ;) wegen anonymität und so, weil du ja viel wert darauf legst – ich meine nur, falls dir das nicht aufgefallen ist und es nicht beabsichtigt ist! :) ansonsten super fotos!

    • Nonstop

      Ich habe mich das auch schon gefragt, ob das vllt. Anna sein könnte (Foto unter dem Kronleuchter), wegen dem schwarzen Ring.

      Die Kostüme bzw. Kleider an den Models gefallen mir echt super, obwohl ich das Label Bally nur vom Hörensagen kenne und mir rein gar nichts drunter vorstellen kann (so what…)

      Deine Freundinnen haben echt schöne klassische Outfits – so kleide ich mich auch. Wäre interessant zu wissen, für welches Oufit / welche Kombi du dich für diesen Abend entschieden hast.

      • beim foto unter dem kronleuchter sind lediglich meine lack-leder louboutins zu sehen ;)
        ich trug eine graue jeans, louboutins, schw. alexander w. top, LV leoschal, blauer lanvin mantel, chanel reissue in lila.

  11. Unbekanntes Pärchen: die Krawatte ist zu lange gebunden, 2 cm, aber immerhin, der Knoten ist viel zu locker, oberster Knopf offen plus Krawatte ==> no go. Frisur und Schuhe des Herrn gehen ebenfalls gar nicht.

    Ps Stiefel plus Taschenkombi sind mir eindeutig zu feminin.

    • Nonstop

      es könnte Absicht gewesen sein, weil er ja nicht zu einem höchst seriösen Termin geladen war, sondern auf eine recht leger / intim wirkende Abendveranstaltung.

      Oder es war einfach nur ganz heiß – Models, Champagner… ;)

  12. Xela

    Tolle Stiefel Herr P. ! :-)

  13. Nonstop

    Sorry für die Wiederholung :O Anna, falls es du bist (ich möchte jetzt keinen in die Enge treiben oder sonstiges), der Hut auf den Knien – gehört er zum Outfit? Finde das eine schon recht ungewöhnliche Kombinationsidee. Meine Hüte kombiniere ich z. B. eher nur zu Lederhosen (warum auch immer).

    • ich bin auf keinen der fotos zu sehen; ich poste keine fotos von mir :)

      • Nonstop

        Recht so – bist “a kluges Madl” :D

        Passt hier nicht ganz rein… aber ich finde dein Statement zu den Atomkraftwerken sehr aufschlussreich und absolut glaubwürdig begründet.

  14. Ich finde das Kleid im Schaufenster toll… :)

    Aber die Mörder Heels von der Besucherin sind ja der Wahnsinn! :-O Ich trage zwar zu 99,9% auch nur Absätze, aber so hohe??? :-O Da hätte ich Angst, dass ich damit umknicke. o.O

    Liebste Grüße,
    Linh

Leave a Reply

