Favorite Of The Day # 94

Liebling des Tages # 94 ist heute das Case von Fendi für mein MacBook Pro. Es ist pink! :D Und mir wird jetzt sicher keiner glauben, aber ich finde das Fendi Logo einfach ästhetisch schön und nicht, weil es nur von Fendi kommt. Genauso liebe ich auch das Logo von Chanel. Ich stehe auf Symmetrie. Da hat Karl gute Arbeit geleistet! :D

Favorite of the day # 94 is my MacBook Pro Case from Fendi today. It’s pink and I love the logo! Not only because it’s Fendi or Chanel, I simply like the symmetry.

Und ja, es gab zwei Tulpensträusse / Yes, I bought two posies: -.-

11 Comments

Filed under Fashion, Favorite Of The Day

11 responses to “Favorite Of The Day # 94

  1. Ich mag das Logo von Givenchy irgendwie gerne :-)

  2. Lena

    Also eigentlich ist das CC ja von Coco Chanel :)
    Aber das Case ist trotzdem super !

  3. Das Doppelte F mag ich auch total gerne. Noch lieber eigentlich als LV :)

  4. schick, schick ..muss man dir lassen ^^

  5. richtig klasse! hätte ich auch gerne

  6. Sowas hätte ich auch gerne für meinen Vaio. :D

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

  7. SparklingCassis

    hey,
    klasse! meine netbookhülle ist auch so schön pink :)

  8. Sera

    Hey, anna,
    Did you order this case online?
    If yes, where did you order it…I don’t have any fendi store around of me and i need one case like this for my ipad.
    xo,
    sera

Leave a Reply

