10 Facts About Me

  1. Ich schlafe am besten mit einer Schlafmaske auf meinen Augen
  2. Ich kann nicht an einem Geschäft vorbei gehen, der Duftkerzen, Raumsprays oder Blumen verkauft, ohne dort was zu kaufen. Sehr schlechte Eigenschaft.
  3. Früher dachte ich, ich sei adoptiert :D
  4. Ich LIEBE Eistee! Am Liebsten Pfirsich und von Snapple oder Arizona.
  5. Ich mag meine Schrift nicht.
  6. Ich bin überhaupt nicht nachtragend (was manchmal nicht so toll ist).
  7. Am 17. Geburtstag (oder wars der 18.?) war ich auf einem Britney Spears Konzert.
  8. Wenn mir etwas sehr gut gefällt, dann tue ich es ununterbrochen, bis es mir aus den Ohren ausquillt. (das Lied in Endlosschleife hören, im selben Restaurant täglich essen, usw.)
  9. Als Teenager trug ich eine pinke Zahnspange.
  10. Als Kind war ich im Ballett (als wir noch in Russland lebten).

22 Comments

Filed under Personal

22 responses to “10 Facts About Me

  1. Hahaha süße, bis auf den letzten Punkt ist es bei mir genauso! sogar das mit der pinken zahnspange! das ist gruuuuuselig, vielleicht bin ICH ja adoptiert?? :D
    xoxo
    Leni
    http://www.style-kitchen.com/

  2. Ich lese solche Facts total gerne. Das hat was von Voyeurismus und in jedem steckt ja letztendlich so ein kleiner Voyeur, nicht wahr?! :-)

    Sowas habe ich auch schon mal gemacht:

    http://restaurant-am-ende-des-universums.blogspot.com/2011/02/der-versatile-blogger-award.html

    Liebe Grüße!
    A.D.

  3. Wieso dachtest du, du seist adoptiert?! XD Ich hör coole Lieder auch in Endlosschleife ^^

    http://inyourface.at

  4. Wie kamst du denn darauf du seihst adoptiert?

    Punkt 5 & 8 kann ich mich nur anschließen…

  5. MadeleineIsabelle

    Mit Nummer 8 kann ich mich identifizieren und Punkt 2 macht dich sehr sympathisch, da ich nicht viele Leute kenne die dasselbe Problem haben und es zugeben/ dazu stehen! :) Großartig!

  6. hihi wie kommst du denn drauf, dass du adoptiert seist? :D

    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

  7. viki

    Ich dachte früher auch ich sei adoptiert.
    Ich kenne viele die das dachten als sie klein waren. hahaha

  8. Tolle Idee! Habs geklaut :-)
    Bussi

  9. Oh Punkt 8! Bisher dachte ich immer, dass ich der Einzige mit dieser Macke bin :D

  10. haha, bei #8 bin ich definitiv mit dabei! :-D

  11. awww, das find ich total süß!! und mach dich jetzt noch mehr als davor :)

    bist du am MO noch gut heimgekommen? wir warn dann eh auch nur mehr bis kurz nach 12!

    xox und bis hoffentlich bald, Vicky
    Bikinis & Passports

  12. ha ich war 4 x auf nem britney konzert. bereue nix :))))

  13. juneavenue

    Süüüß die Schlafmaske! Die Eigenschaft erinnert mich an Audrey Hepburn in Breakfast at Tiffany’s. :)
    http://juneavenue.blogspot.com

  14. Was Nr. 8 betrifft, da kann ich mich anschließen! :-)

  15. Die Schlafmaske ist echt schön… aber mich würde sowas beim Schlafen glaube ich voll stören. o.O Hat mich im Flugzeug damals schon gestört… :P

    Und Arizona Eistee liebe ich auch voll. :) Aber nur den grünen. :)

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

  16. Pingback: Tulips | Mangoblüte

  17. Can I say this is my favorite post?
    What type of Candles do you buy? I am crazy about candles and smelly thing too.

    I love your writing…. it translates very well in English.
    Can you do this more oftern???? please. :)

    -Grace

  18. Demi

    Haben dir deine Geschwister eingeredet, du seist adoptiert? :-)

  19. Pingback: 10 Facts About Me – Part II | Mangoblüte

  20. Annie

    das mit der letzten Seite im Buch kenne ich auch ;) und deine Augen sind wirklich wunderschön!

  21. marlenarium

    Ich muss auch eine Schlafbrille benutzen. Deine ist übrigens voll süss!

Leave a Reply

