Matchy Matchy

Ja, der Trend “Color Block” ist im Moment in aller Munde! Egal, ob auf Blogs, Catwalks, Streetstyle Fotos oder Geschäften – überall springen uns zusammengewürfelte M&Ms-Outfits und Kleidungsstücke entgegen!

Quelle

Jetzt gibt es für die Fashionista den passenden Nagellack dazu!

Estée Lauder

3 Comments

Filed under Beauty, Fashion

3 responses to “Matchy Matchy

  1. Wenn die Farben dezent sind und in Pastell gehalten, gefallen mir diese Outfits. Aber diese teilweise sehr knalligen Töne zusammen sind mir doch ein bisschen zu krass ;)

  2. Auch wenn es nichts ist was ich auf der Straße tragen würde, finde ich es echt super! ♥

    labiuni.blogspot.com

  3. Ich habe die Lacke gestern auch entdeckt und die Farben gefallen mir ganz gut, aber etwas wirklich neues ist nicht dabei. Wenn würde ich mich wohl für den Orangen entscheiden, aber da warte ich doch lieber noch bis Mai auf Diors “Aloha”.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s