Fashion Oscar!

Ein Mal im Jahr werden die  Vienna Awards For Fashion & Lifestyle verliehen und gestern war es mal wieder so weit! Das Who-is-Who der Modeszene war in der Wiener Halle E im Museumsquartier versammelt; schöne Menschen überall, viele High Heels und interessante Kleider!  Meine Wenigkeit war auch eingeladen und es war super! Wir hatten einen Tisch extra nur für uns Blogger! :D

Aber spulen wir den Abend einwenig zurück.

Die Vorbereitungen:

So macht man heutzutage Locken: Mit einem YouTube-Tutorial auf dem iPad im Bad:

Ergebnis:

Die Location war sehr schön und glamourös gestaltet. Die Tische mit weissen Tulpen dekoriert:

More after the click:

Catwalk:

Yum!

Finally the show begins! With Doychinoff:

Sonya Kraus führte durch den Abend. Manchmal hatte ich aber das Gefühl, dass sie die Moderation mit “Talk Talk Talk” verwechselte… liegt aber bestimmt an den Hormonen ;)

Die Blogger unter sich:

Haarige Rock Show von Goldwell:

Mario Soldo (mein geheimer Liebling des Abends):

Die Band Felix Bandit machte Stimmung:

Finale: Tiberius

Die Gewinner des Abends waren:

Accessoires Designer: Nina Peter
Photographer: Jork Weismann
Model: Patrick Kafka
Hair Stylist: Alexander Moser
Makeup Artist: Thomas Lorenz
Designer Branding: Gebrüder Stitch (Juchu!)
Stylist: Yoan Gonfond
Tribute to Fashion & Lifestyle: Silhouette
Mode- & Lifestyle Journalist: Stephan Hilpold
WKO Go International: Peter Pilotto
Designer: Claudia Brandmair
Style Icon: Tatjana Patitz

18 Comments

Filed under Fashion, Food, People, Personal

18 responses to “Fashion Oscar!

  1. Das sieht wirklich sehr elegant & toll aus. Aber es wurde wirklich von Sonya Kraus moderiert??? Interessante wahl… Schön das es einen extra Blogger Tisch gab, dann fühlt man sich bestimmt weniger verloren.

    Deine Locken gefallen mir sehr gut. Ich brauche wieder dringend lange Haare…

  2. An welchen “Hormonen” soll das denn liegen? :-P
    Sieht nach einem sehr schönen Abend aus, du Glückliche ;-)

  3. Sanja

    sehr schöne Fotos! :) zeigst du uns auch dein Outfit zu diesem Event?
    lg

  4. Das Event war bestimmt sehr interesannt.
    Nur dein Outfit würdem ich noch brennend interessieren, bei Twitter sah man ja die rote Valentino Clutch.

  5. Ich finde deine Locken auch super :) Endlich mal ein Bild von deinen Haaren :)

    Dein Outfit würde mich auch brennend interessieren :)

    LG

  6. Voll schön von Dir mal ein Bild zu sehen! Der rest des Events ebenso schön zu sehen. Hab das ganze bei Facebook im Livestream etwas verfolgt.
    Zeigst Du noch Dein Dress? Welche Tasche war mit?
    LG;
    Sarah

  7. Hab nach ner halben Stunde ca abgeschalten… Ich kann Sonya Kraus nicht ab… AHHH mit ihren hochgeschoben Brüsten -.^

    Was ist aus den Brillen geworden von der sie am Anfang gesprochen hat?

  8. Sonya Kraus als Moderatorin? Das finde ich durchaus (auch) sehr ungewöhnlich!
    Verrätst du, welche Garderobe du an diesem Abend ausgeführt hast?

    Herzliche Grüße
    Denise

  9. oooh das war bestimmt ein sehr schöner abend :)

    aber sonya kraus passt da irgendwie nicht so rein?! :)

    http://puderundzucker.blogspot.com/

  10. Und wie war es?? Mir gefallen deine Locken und der Chanel Lipgloss :) Welche Farbe ist das??

  11. Sieht nach einem echt tollen Abend aus. :)
    Wenigstens hattest du einen Lockenstab gehabt! :D Ich musste Samstag meine Locken mit einem Glätteisen zaubern… ebenfalls mithilfe eines Youtubevideos… hab’s aber bisschen anders gemacht, weil das mit der Technik aus dem Video bei mir nicht ganz geklappt hat. x( Aber deine Locken sehen auf jeden Fall echt toll aus! :)

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

  12. Ich frage mich, warum Medien nicht darüber berichten? Scheint ein netter Abend gewesen zu sein.

  13. Pingback: Stylekingdom » Blog Archive » Das waren die Vienna Awards for Fashion & Lifestyle 2011

  14. Nonstop

    Was für ein schöner Event! Ich weiß nicht, was ihr alle habt – ich mag Sonja Kraus ganz gern :)

    P. S.: Anna, versteckst du dich da hinter der Nummer 18 ;)

  15. Nonstop

    Ähm, bevor meine Frage zum Foto jetzt große Verwirrung stiftet…
    ich meine das Foto von Style Kitchen’s Blog :)

    Wenn du das bist – ich finde du schaust sehr hübsch aus.
    Wenn nicht, na dann ist es eben eine andere hübsche Frau.

    Deine Lockenfrisur finde ich ganz großartig gelungen, ich kriege das nie wirklich gut hin, obwohl ich mich doch als fingerfertig einstufen würde ;)

  16. Nonstop

    Oki, danke für die Aufklärung – ihr wart alle am Fotos machen – Wahnsinn – ich könnt ebenfalls ganz gewiss nicht aufhören. Hast du mit der Leica fotografiert?

    Habe übrigens auch noch eine Leica von meinem Vater (war Fotograf) daheim, kann sie aber leider gar nicht bedienen. Mein Vater hat sie auch sehr geliebt :(

Leave a Reply

