Vienna Awards For Fashion & Lifestyle

Morgen, am 14.3. werden die Vienna Awards for Fashion & Lifestyle im Wiener Museumsquartier vergeben. Dabei werden Persönlichkeiten und Kreative der österreichischen Modebranche für ihre herausragenden Leistungen ausgezeichnet. Vor allem finden hier auch all die Modekreativen eine Bühne, die man oftmals vergisst wie VisagistInnen, StylistInnen, FriseurInnen, FotografInnen und viele mehr. Und all jene sowie deren Arbeiten werden gewürdigt und der Mode in Wien der internationale Glamour verliehen, den sie verdient.
Neben den feierlichen Preisverleihungen gibt es am Catwalk die aktuellen Kollektionen von Tiberius und Doychinoff zu bewundern.

Wer nicht live vor Ort dabei sein kann, hat die Möglichkeit, die Vienna Awards im Lifestream morgen ab 19h vom Sofa aus zu verfolgen!  Seid dabei, auf facebook.com/ViennaAwards, wo ihr auch Infos zu den Nominierten, zur Jury uvm. findet!

2 Comments

Filed under Fashion, People

2 responses to “Vienna Awards For Fashion & Lifestyle

  1. Das klingt toll! Finde gut das auch mal die Herrschaften hinter den Models & Designern aufmerksamkeit bekommen. Wirst du dort sein?!

  2. Pingback: Fashion Oscar! | Mangoblüte

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s