Huch!

Da habe ich was verpasst! Mein Blog wurde von zehn.de zu einem von zehn besten Beauty Blogs für Frauen gekürt! mangobluete.com ist auf Platz 7! :)

Der Text dazu:

International angehaucht!

Der Stil dieses Blogs spricht vor allem junge Leute an, da es sich hierbei nicht um pure Lobhudeleien handelt, sondern eine eigene, mitunter recht kritische Meinung vertreten wird.

Der Blog ist in verschiedene Kategorien unterteilt: Die Bereiche Fashion, Life, Beauty, Travel, People, Interior, Design, Food und Music sind sehr strukturiert und dienen dazu, Themen schnell zu finden. Das Design ist sehr modern und klar.

Einige Artikel sind teilweise auch auf Englisch übersetzt, was dafür spricht, dass es sich hierbei um einen internationalen Blog handelt – die Autorin gibt als Wohnorte Wien und Dubai an. Mit dieser Seite werden sowohl englischsprachige als auch deutschsprachige Beauty-Junkies ihre wahre Freude haben!

Quelle

15 Comments

Filed under Beauty

15 responses to “Huch!

  1. VannNique

    Glückwunsch :D

  2. auch von mir glückwunsch!

  3. Angel Sell

    Ich gratuliere dir ganz herzlich und freue mich für dich

  4. Gianna

    Wow super :) Herzlichen Glückwunsch!

  5. Nadine Bruch

    Sehr cool bei nächsten mal stehst du auf Platz drei…
    Herzlichen Glückwunsch… du hast es absolut verdient

    Bussi
    Nadine

  6. Gratuliere, war bestimmt eine tolle Überraschung (:

  7. wow, cool! gratuliere! :-)

    LG Linda

  8. oh wow !! gratuliere. :-)

  9. Das ist ja toll, Wahnsinn !
    Du wirst es noch weit bringen !

  10. MtotheL

    Toll, Glückwünsch. Ich liebe dein BLOG und freue mich über die Wahl.

  11. Glückwunsch auch von mir, Liebes! Applaus, Applaus. :D

  12. Na, dann gratuliere ich doch auch mal ganz herzlich!! :) Well done!

Leave a Reply

