Pandas & Fashion!

Oh ja, ich liebe Pandas. Und ich wusste es! Pandas werden Salonfähig und voll trendy und so; spätestens wenn sie Marc Jacobs für Louis Vuitton aus Pailletten auf ein Oberteil stickt. Es gibt immer mehr Schmuck, Pyjama-Hosen, T-Shirts und Taschen mit Pandas in allen möglichen Variationen!

Meinen “Fetisch” kennen schon fast alle, deswegen kriege ich immer wieder Mails, SMS, Pinnwandeinträge bei Facebook usw. von Freunden, wenn sie etwas mit diesen wundervollen Tieren sehen. An dieser Stelle ein riesen Danke an Euch! :) Ohne Eure Hinweise würde ich nur die Hälfte mitkriegen!

Die liebe Julia hat mir gestern einen Link zu der schönen Fotostrecke von Harper’s Bazar geschickt, mit Pandas!

Da fällt mir ein, dass ich, so schnell es geht, in den Schönbrunner Zoo muss, um den Fu Hu zu besuchen!

Und nun kuschle ich mich an meine Pandawärmeflasche und schaue mir Videos von Panda Babies an.

13 Comments

Filed under Fashion, People, Personal

13 responses to “Pandas & Fashion!

  1. Bei der Panda-Schlafhose und den Panda-Batschen von H&M musste ich an dich denken ;)

  2. ich hatte heut in der früh die märz ausgabe vor harpers bazaar mit der foto-strecke und dem titel blatt in der post und musste schon an dich denken :) soo schön!!

    xox Vicky
    Bikinis & Passports

  3. seda

    heyyy apropos panda
    kennst du das?

    :D

  4. Anis

    Ich weiß nicht, ob dir das schon aufgefallen ist, aber wenn man das Fenster mit deinem Blog offen hat, so dass insgesamt zwei Seiten nebeneinander auf den Bildschirm passen (hoffe, du verstehst, was ich meine ;-)), dann erscheint alles total verzerrt und in die Länge gezogen!
    So macht das Lesen überhaupt keinen Spaß mehr :-(

  5. Linlin

    Oh ja, Pandas sind echt was tolles…
    Weiß eigentlich jemand, woher ich diese Panda-Pantoffeln von H&M kriegen kann?

  6. Super Fotos! Ich mag Pandas auch sehr gerne. Aber als Kleid? Dann lieber in “echt”! ;-)

  7. You must look at H&M they have a very cute panda pyjama pants there at the moment.

  8. Ich finde das auch so toll, du bist so was von im Trend.
    Hätte ich doch bloß auch schon vorher auf Pandas gesetzt!
    LG

  9. buntleben

    Das Shooting ist wirklich klasse! Ich glaube als Model & Panda wäre ich aber wahrscheinlich nur am lachen gewesen. Ich weiß noch wie ich das Hasenkostüm anhatte, ich hab mich vor lachen gar nicht mehr eingekriegt.

  10. Herrlich ;-D Ich nenne meinen Freund immer Panda. So ein Ganzkörperkostüm wäre echt was fürs Wochenende ;)

    LG Linny

  11. A76

    Hallo Mango,
    das hier
    hab ich gerade gefunden und musste direkt an Deine “Pandaliebe” denken, vielleicht kennst Du es ja noch nicht.
    LG

Leave a Reply

