Gold – All I Need For Summer

Ich bin in so einer riesigen Vorfreude auf den Sommer! Hier habe ich Euch schon meine Must-Haves für den kommenden Sommer gezeigt. Heute will ich Euch meine Make-Up Must-Haves für die schönste Jahreszeit vorstellen.

Ich persönlich habe im Sommer kaum Lust auf viel Make-Up; nur etwas Mascara, leichte getönte Tagescreme, Rouge, auffällige Lippen und Nägel, und viel Bronzer. Leicht gebräunte Haut und Naturlocken passen perfekt dazu. ;)

Deswegen sehen meine Favoriten wie folgt aus:

I’m soo in the mood for summer! Can’t wait! I have already showed you my summer must-haves here, but now it’s time for my summer must-have make-up!

Von links oben nach rechts:

  • Carita Fluide De Beaute for face, body & hair – verleiht einen tollen Schimmer
  • Guerlain Terracota Oil 2010 vom letzten Jahr – toll nach der Dusche
  • Guerlain Terracota Tanning Spray 2010 vom letzten Jahr – für meine Beine, die nie braun werden
  • Laura Mercier Bronzer – verwende ich auch im Winter, aber im Sommer noch lieber!
  • Laura Mercier Tinted Moisturizer SPF 20 – im Sommer statt Make-Up + Sonnenschutz!
  • Guerlain Blush, welches ich hier schon vorgestellt habe
  • Chanel nail polishes, liebste Sommerfarben: für Hände: Miami Peach und für die Zehen: Golden Sand
  • Laura Mercier Highlighter

Dieses Carita Fluide De Beaute ist mein besonderer Liebling; 1. das Glitzer!! 2. der Duft! 3. die Pflege 4. hält Moskitos ab ;)

Und mein relativ neuer Bronzer von Laura Mercier ist echt der Hammer! Sehr natürlich, aber trotzdem sichtbarer, schöner Schimmer. Ich trage den Bronzer auch sehr gern im Winter, bringt Frische ins Gesicht:

14 Comments

Filed under Beauty

14 responses to “Gold – All I Need For Summer

  1. Chanel1991

    das carita öl riecht sooo gut!

  2. Aber es wird doch grad mal Frühling! Hast du nicht auch ein ppar Frühlings Tipps und Farben ;)?

  3. Maja München

    Hallo Anna :)

    hast du vielleicht das Öl von Nuxe mit den Schimmerpartikeln schon mal ausprobiert? Kannst du vielleicht einen kurzen Vergleich ziehen?
    Und deins, es hält wirklich Moskitos ab? Das wäre ja perfekt, denn ich fahre nächste Woche in Urlaub ;)

    Lieben Gruß

    Maja

  4. berit

    Hmm die Nagellackfarben sind echt toll :)

  5. Im Sommer setze ich auch immer auf Natürlichkeit. Maskara, etwas Rouge wenn überhaupt aber tolle Nägel – Hände wie auch Füße!
    Aber erstmal soll hier bitte der Frühling einziehen. 5° sind mir einfach zu wenig.

  6. Sabine

    Der Chanel Lack Miami Peach sieht super aus, war der limitiert oder ist der standardsortiment?

  7. Ann

    Mich würde echt interessieren, wie der Golden Sand tatsächlich auf den Fingern (ode Zehen ;-)) aussieht. Finde gerade online kein Bild davon, vielleicht bin ich zu doof :D

  8. Nocturnelle

    Was für ein Hauttyp bist du denn? Eher hell oder dunkel?

  9. Pingback: App-Flash » Gold – All I Need For Summer | Mangoblüte

  10. AD

    Wow, sieht sehr schön aus!
    Ich bin leider ein zu heller Hauttyp und mir stehen alle Töne in die gold/bronze Richtung gaaar nicht.
    Zur Zeit mag ich dafür Pfirsich/Koralle sehr sehr gerne, finde das gibt auch gleich mehr frische, deshalb gefällt mir der Miami Peach auch sehr gut, hab mir aber erst den neuen Pêche Nacrée gegönnt :)

    Aber Mango ich hab noch eine Frage, du kennst dich ja bei den Chanel Lacken so gut aus! Ich hab den Rouge Coco Mademoiselle und suche noch immer den passenden Lack, weißt du welcher gut passt? Vielleicht der Rose Confidential??

  11. Das Carita Öl sieht echt toll aus! :)

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

  12. das Broce von laura Mercier ist sehr schön!
    Finde es super dass du versuchst schon mal den Sommer in unsere Gedanken zu bringen!

    ich freue mich auch schon voll auf den Sommer!

Leave a Reply

