New In My Closet

Es ist so praktisch, eine Mutter zu haben, die ihrer Tochter ihre Taschen gibt, die ihr nicht mehr gefallen. So ist das auch mit ihrer Prada aus dem letzten Jahr passiert. Ich mag die cognac farbene, große, “durchsichtige” Tasche, sie ist perfekt für den Sommer! Die Tasche hat Mama kaum getragen, warum auch immer. Gut für mich! :D Der Taschenanhänger passt auch sehr gut dazu und innen hat sie noch eine kleine Pochette zum anhängen.

My mum gave me her “old” Prada bag. I like it a lot, because I needed a cognac colored bag – it’s perfect for summer, and I like the transparency.

To enlarge, click on the pic:

24 Comments

Filed under Fashion, Shopping

24 responses to “New In My Closet

  1. schöne Tasche :)…. hat ganz leicht einen Hauch von Neverfull :)

  2. Ekaterina

    Ein Traum!!! Ich bin ganz begeistert!!! Die Tasche ist superschön! ICh wünsche dir viel viel Spaß damit und vielleicht zeigst du uns im Frühjahr ein paar Outfits damit!

    Tolles Teil!!!

    Liebe Grüße von Ekaterina

  3. VannNique

    Gefällt mir sehr sehr gut!! *Thumps Up*
    Schön schlicht, aber mit dem gewissen Etwas :)

  4. Rinchen

    Sorry, aber ich finde die Tasche furchtbar. Sie mag von der Form und Farbe ja sehr hübsch sein, aber

    1. Sieht ein Dieb sofort, was in der Tasche ist
    2. Hat dieser Dieb sofort Zugriff zum Inhalt

    Ich persönlich achte bei meinen Tasche darauf, dass sie komplett zu schließen ist und man nicht sofort auf Anhieb sieht, was sich in ihr befindet.

    • Nur weil die Tasche nicht Deinen sicherheitsstandarts entspricht ist sie doch nicht gleich furchtbar. Unpraktisch- ja, aber furchtbar?
      Ich finde die Tasche sehr hübsch vom Design nur leider wäre es keine Farbe für mich.

  5. VannNique

    Hmm… Ach eine Möglichkeit, das Taschenberbot zu umgehen ;) … Ist mir gerade noch so eingefallen :)

  6. Viola

    Du Glückspilz :) Meine Mami hat leider nicht so einen exklusiven Geschmack und trägt ihre Taschen immer bis zum Verfall :D

  7. Katja

    Ich finde es toll, dass deine Mum dir immer wieder etwas Schönes “vererbt” :-)

  8. sehr schöne tasche und perfekt für den sommer!
    diese viecher neben den kommentaren sind ja goldig :D

    liebe grüße*lara

  9. Ich mag Taschen mit “Loch” Optik gerne :). Vorallem für den Sommer wirken sie so leicht :)

  10. So eine Mutter hätte ich auch gerne. :D Aber die Tasche schreit förmlich nach Sommer!!! :)

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

  11. Hab mal ne Frage Mango: Leiern die Taschenhenkel nicht aus, wenn Du die Taschen ständig an diesen gelben Knäufen aufhängst? Ich hab solche Hundehintern-Haken von Ikea, aber da häng ich nur Gürtel auf ;)

  12. >___> ist die von den Maßen wie die Neverfull?
    Ich finde die Form nämlich ganz toll, Farbe und Lochmuster sind auch super schön. LV ist mir leider zu auffällig.

  13. Jocy

    Tolle Tasche für den Sommer!
    Der Anhänger ist klasse :)!

  14. snob

    ich finde die tasche toll. speziell im sommer würde ich sie tragen.

  15. Wunderschöne Tasche! Tolle Sommerfarbe und ich denke das mit der Sicherheit lässt sich regeln ;) Viel Spaß mit der Tasche :)

  16. I love your new blog… I am just sad my good friend Google Translate no longer has a button at the top left hand side of the screen that allows me to see what you are writing about in your post. The snippets in English are helpful, but I feel deprived.

    I promise I am not this selfish, but I love reading your blog everyday. Its addictive, I feel like a small piece of my life is missing right now.
    I may be exaggerating slightly, but is there any way to add the same application to WordPress?

    Love,
    Grace

  17. Die gefällt mir auch. Ein bisschen Neverfull Stil :)
    Wobei, das schimpfst sich ja Shopper.

  18. Misu

    schöne tasche!!

  19. Genau die richtige Tasche für den Sommer! :)

  20. Ich bin von der Tasche sehr begeistert! sicherheit hin oder her – die farbe ist klasse und macht lust auf sommer ;).
    Liebe Grüße,

    http://somethingfromcoconut.blogspot.com/

  21. Oha … meine Mutter würde mir niemals ihre Prada Taschen überlassen :D
    Du hast es gut …. wie kann deine Mutter die weggeben ? Die ist doch richtig schön ! Okay du hast sie ja bekommen :D Glückwunsch !!
    Xx http://cocoloni.blogspot.com/

Leave a Reply

