Oh boy!

I got a new lipstick!

And a new blush:

Details after the jump:

7 Comments

Filed under Other

7 responses to “Oh boy!

  1. Hui das Rouge ist ja hübsch :) ES IST PINK*Quiek* :)

  2. seena

    benutzt du diese mitgelieferten pinsel?

  3. Hannah

    Hallo liebe Anna!
    Der neue Blog schaut wunderschön aus♥ Und das Rouge ist wunderschön, das muss ich mir unbedingt schnellstmöglich kaufen!
    Ich hab mal eine Frage: Mit was schminkst du dich abends immer ab? Bin nämlich im Moment auf der Suche nach dem perfekten Makeup Remover!
    Würde mich über eine Antwort freuen:)
    Deine Hannah

  4. AD

    Wie findest du den Lippenstift?
    Möcht mir jetzt auch demnächst mal die neuen “Shine” Lippenstifte anschauen :)

  5. Pingback: Gold – All I Need For Summer | Mangoblüte

  6. Maria

    Bist du mit dem LS zufrieden? Kannst du ein Tragefoto vom Boy posten?

Leave a Reply

