Was wurde eigentlich aus Alisar Ailabouni?

Hat jemand etwas von ihr gehört? Die “Schlaftablette”, die letztes Jahr “Germany’s Next Topmodel” wurde? Also ich kann nur von mir sprechen und habe seit der Gillette Werbung, die unmittelbar nach der Siegerehrung ausgestrahlt wurde, nichts, aber auch gar NICHTS von ihr gehört!

Quelle

Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass das gleiche Schicksal wieder einem Mädel widerfahren wird, das heuer bei “GNTM” nach einer laaangen Suche gewinnen wird.

Ausser, man beweist Köpfchen und springt noch vor der Siegesehrung vom Knebelvertrag ab.

Zum Beispiel Marie Nasemann, die jetzt versucht mit der Band “Rio” Erfolg zu haben. 

Quelle

Die Gewinnerin Sara sehe ich jedenfalls regelmäßig in den Einspielern von Pro7 und diversen Klatschmagazinen. 

Quelle

Ich hatte gehofft, dass Larissa Marolt damals gewonnen hätte. Schön, mit Biss, selbstbewusst. Aber mit diesen Attributen wird sie sich auch so durchschlagen, habe ich das Gefühl. Ist eh besser, bei GNTM nicht zu gewinnen, sondern damit bekannter werden und hoffen, dass eine seriöse Modelagentur auf einen aufmerksam wird. Denn ein Topmodel wird bei GNTM definitiv nicht gesucht.

Quelle

Jedenfalls freue ich mich auf die kommenden Donnerstagabende, voller seriöser Prüfungen für die Models (Jaaaaa, jedes Modell muss über Kopf im Haute Couture Kleid hängen, dabei einem Papagei das Sprechen beibringen und nicht zu vergessen: sexy schauen!!) und die üblichen Zickereien.

Ich wette, dass Feuer! Matsch! Kälte! Wasser! Heulen! Schlangen! bestimmt wieder vorkommen werden…

Nur darum geht es doch bei GNTM. Nicht um das Danach, sondern um die Suche, das Tamtam drumherum. Genauso wie bei DSDS, oder wer war noch mal der Gewinner 2010? 

Die einzigen, die dabei Profit rausschlagen sind Heidi und Pro7 und nicht die armen Määääädls, die sich dort Sendung für Sendung blamieren. Aber das ist nichts neues. Lena Gercke geht es auch nicht schlecht mit “Austria’s Next Topmodel”.

Ach ja, die sämtlichen Cover mit der grinsenden Heidi gruseln mich jetzt schon, die noch kommen werden… 

Quelle

Heidi for president! :D

Quelle

1 Comment

Filed under Other

One response to “Was wurde eigentlich aus Alisar Ailabouni?

  1. marlenarium

    Stimmt, ausser von Sara Nuru hört man von einer Gewinnerin mehr…

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s