Zu recht?

Ich weiß, es passt nicht zu meinem Blog, aber ab und zu habe ich auch ernstere Themen hier angeschnitten, die mich beschäftigen. 

Dr. Guttenberg hat das Handtuch geworfen. Zu recht? Dann müssten eigentlich alle Politiker zurücktreten. Es war “der schmerzlichste Schritt seines Lebens”.

Und um einen Hauch Mode hier reinzubringen: 

Quelle

1 Comment

Filed under Other

One response to “Zu recht?

  1. trangz

    oh, find ich gut, dass darüber auch gepostet wird. hab ich vorher in keinem blog gefunden.

    er hätte mmn auch eher zurücktreten sollen. die salamitaktik hat alles nur noch verschlimmert. klar hat jeder dreck am stecken von den politikern (ich nicht ;)), aber sowas darf ja in der öffentlichkeit nicht noch unterstützt werden. wo wären da unsere werte hin?

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s