Memories of New York

Als wir zu Weihnachten in NY waren, habe ich fast jede Eintrittskarte, Flyer, Notizen usw. gesammelt, um sie dann später in das New York Carnet De Voyage von Louis Vuitton hinein zukleben. Ich stehe total auf so etwas und mag es, Erinnerungen aufzuheben! Die Zeichnungen sind wunderschön:

Our first museum in NY:

Best corn ever at Habana:

More after the click:

Restaurants we went to…

Shopping…

Our MetroCards :D

We got sick…

Empire State:

Madison Square Garden:

MoMA:

2 Comments

Filed under Travel

2 responses to “Memories of New York

  1. marlenarium

    Wow, New York. Ist mein größter Wunsch mal dahin zu kommen. Hab vor ein paar Tagen an einem Gewinnspiel von der Gala teilgenommen. Der Gewinn beinhalted u.a. einen Helikopterflug über Manhattan. Wer weiß, vieleicht gewinne ich ja…

  2. tolle idee !
    so bleiben erinnerungen bestehen (:
    xoxo

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s