"Aua!!!!"

Als ich damals meinen Erfahrungsbericht über das Tattooentfernen mittels Laser hier beschrieben habe, habe ich einen Kommentar von Ines erhalten und sie riet mir zu einem bestimmten Hautarzt zu gehen.

Heute war ich dort, und ich will mich nicht voreilig freuen, aber ich denke, es war eine sehr gute Entscheidung! Danke Dir, Ines, für Deinen Tipp! Der Laser war ein neues Modell, es war weniger schmerzhaft und es kostete weniger! 

Und für alle schmerzbefreiten Leute da draussen; zwei Bilder nach dem Klick, wie mein Sternchen jetzt gerade aussieht, frisch nach dem Lasern heute:


1 Comment

Filed under Other

One response to “"Aua!!!!"

  1. Pingback: Tattoo Update – getting better | Mangoblüte

Leave a Reply

