Die Sache mit der Tasche

Ist es ok, eine Sache in verschiedenen Farben zu besitzen, weil man sie einfach so perfekt und wunderschön findet und man sie ständig trägt?

“Ja!”, denkt Alexa Chung und hat gleich zwei Exemplare der SC Bag (Sofia Coppola for Louis Vuitton). Einmal in der Farbe “Jasper”: 

Und einmal in “Chocolate”:

Nun, ich habe schon die SC Bag in Jasper und hätte soo sooo SOOO gern die gleiche Tasche aber in diesem wunderschönen Braunton oder Kobaltblau und etwas kleiner, also in der Größe PM: 

links: SC Bag Jasper in normaler Größe – rechts: SC Bag Chocolate in kleineren PM Größe

Screenshots via vuitton.com

More after the click:


Das dunkelblau würde perfekt in meinen Taschenschrank passen, da ich noch gar nichts in der Farbe habe! Ausserdem hätte ich da ja noch den Gutschein… Hmm… 

Und sooo ähnlich sind sie sich jetzt nicht, auf keinen Fall! Andere Farbe und Größe. Komplett unterschiedlich also! Praktisch eine ganz andere Tasche! :D

Ich besitze mehrere gleiche Dinge in verschiedenen Farben *hust* Aber ich versuche, das im Zaum zu halten, weil ich die Vielfalt liebe. 

So sieht Kobaltblau übrigens aus:

Stelle ich mir sehr schön zu dunkler Jeans vor und die Größe wäre auch ideal! 

Tragefoto von der SC Bag in PM:

Leave a comment

Filed under Other

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s