New York City Day 11 – 1. January

At the top

Heute fühlten wir uns endlich viel besser als gestern und New York hatte uns wieder! So sind wir schnell raus zu Balthazar und haben ein kleines Frühstück zum Mitnehmen gekauft. Wir wollten unseren dritten Anlauf zum The Metropolitan Museum of Art wagen aber leider hatte er auch am 1. Jänner zu. So sind wir weiter zur Fifth Avenue um die Sehenswürdigkeiten bei Licht zu sehen und zu fotografieren. 

Am Abend waren wir sehr lecker in einem urigen Restaurant in China Town essen. 

Später wollten wir noch kurz auf das Empire State Building rauf. Kurz. Am Ende brauchten wir ein ein halb Stunden (!!!), um in den 86. Stockwerk zu gelangen! Die Schlangen, Menschenmengen und die Wartezeit war einfach unglaublich! Ausserdem hatten wir noch Tickets für das 102. Stockwerk… Damit es schneller geht, sind wir ein paar Stockwerke zu Fuss gelaufen, was so viel besser war. Trotzdem hat uns dieses extrem lange Anstellen sehr genervt! Der Ausblick war aber sehr schön und atemberaubend! Aber noch einmal muss ich da nicht rauf. :D

Today, we felt so much better, than yesterday! So we were back on the streets of New York! 

Alles, was vom Silvester überblieb :D

Our breakfast: giant Balthazar strawberries with chocolate: 

We went to the Fifth Avenue to make some pictures in the daylight: 

Cute! A squirrel in the Central Park: 

More after the click:


The Met, unfortunately closed: 

Wien Walk – funny: 

At FAO Schwarz:

The beautiful Dior store:

Of course: 

Spooky house:

A very small but delicious restaurant in China Town:

Empire State! 

We stayed for one and a half hours in line to get up! But finally, we made it! 

Times Square: 

102. floor: 

Leave a comment

Filed under Other

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s