Hermès Schrankpapier

Ich hatte mal von einer ganz lieben Freundin ein duftendes Schrankpapier geschenkt bekommen und fand die Idee ganz toll; meine Kleidung roch immer wie frisch aus der Wäsche und der Schrank hatte einen angenehmen Geruch.

Nach ca. 2 Jahren ist der Duft leider verflogen und ich wusste die Marke nicht. So habe es mir von Hermès gegönnt – für € 35,- zwar etwas happig für fünf Bögen (typisch Hermès), aber sie riechen so gut und stark genug und reichen bestimmt sehr lange! 

Leave a comment

Filed under Other

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s