Warum

sind die Leute so genervt!? Egal wo ich hingehe, sei es Bank, Post usw. sind alle so schlecht drauf, überall negative Vibes! Sei es auch beim Parkplatzsuchen oder auf der Strasse; wenn mich eine vorbeigehende Person schrammt, und ich entschuldige mich – warum eigentlich?? :D – kommt ein böser Blick. Hallo! Du hast mich geschrammt, nicht ich dich, du Blödmann!! Ok, die schlechte Laune färbt auch auf mich ab. :(

Was ist los mit den Menschen da draussen? Ist es die Torschlusspanik vorm Silvester – alles noch möglichst vorm Jahreswechsel erledigen?

Ok, Weihnachtsgeschenke bei der Post verschicken -> Warteschlangen. Aber trotzdem kann man doch nett, freundlich und höflich sein, oder? Fest der BESINNLICHKEIT! Oder ist es zuviel verlangt?

Mein Tipp: Tief durchatmen, an einen Urlaub denken und die Ruhe bewahren. 

Oder:

Leave a comment

Filed under Other

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s