Liebling des Tages # 74

ist heute eine Creme für die Nagelhaut von Douglas. Sie heisst Nails Butter und kostet ca. € 15,- für 15ml aber man braucht nur ganz wenig davon.

Jedenfalls hatte ich immer Probleme mit meiner Nagelhaut; sie war zu rissig, zu trocken und einfach nicht schön, vor Allem in der Winterzeit. Gestern habe ich diese Nails Butter vorm Schlafengehen einmassiert und heute Früh sahen meine Nägel Top aus! Der Geruch ist auch göttlich. 

Leave a comment

Filed under Other

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s