Meine Mama

schenkt mir sehr gerne Sachen, die ihr gefallen, wenn sie mal einkaufen geht. Sie sieht dann dauernd Dinge, die mir stehen könnten (laut ihr). Manchmal geht es nicht schief und das, was sie auswählt, gefällt mir ausgesprochen gut! Wie diese wunderschönen Ohrringe von Lanvin, die sie mir zu Silvester geschenkt hat. Silvester? Ja, weil in Russland beschenkt man sich zu Neujahr und ausserdem verreist sie bald, so wollte sie mir das Geschenk schon vorher geben. Danke, Mama! :)

Ich liebe diese Schachteln! 

Die Farbe ist wunderschön!

Oben sind viele Perlen vernäht:

Leave a comment

Filed under Other

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s