Ice, Ice, Baby!

BRRRRRR!! Es ist sooo verdammt kalt und frostig da draussen! Ich war noch nie so eingepackt angezogen wie heute! 

Wir waren nämlich mit meinen Eltern am Christkindlmarkt uns mit Punsch aufwärmen. Der Alkohol steigt schneller in den Kopf, wenn man nichts gegessen hat und es gleichzeitig so kalt ist. Was ich auch nach zwei Erdbeerpunsch merkte. 

Mein Vater hatte Lust auf eine Shisha und so sind wir später in ein Restaurant gegangen, die Wasserpfeifen anbietet. Auf dem Weg ins Lokal sind mir folgende Motive begegnet: 

Ein buntes Fischauto: :D

Endlich im Restaurant “Tiflis” angekommen! Es ist ein Französisches Restaurant, welches auch Georgische Spezialitäten anbietet.

Shisha; nicht so gut wie in Dubai, aber ok: 

Schaschlik:

Endlich! Meine Lieblingsspeise, die ich das letzte Mal vor Jahren gegessen habe! Hinkali! Gedämpfte Teigtaschen gefüllt mit Faschiertem. Man nimmt sie an diesem “Zipfel”, dreht sie um, beisst rein, saugt den Saft aus und genießt! Mjam! 

Torte “Napoleon”:

Es war so schön, vertraute Speisen aus Sochi wieder zu essen. 

Leave a comment

Filed under Other

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s