Dinner im Dots

Das Dots Restaurant ist so eine Sache; überteuert (ein Liter Fiji Wasser für € 14,90), Tempura ist nicht so, wie sie sein soll und das Design der Location gefällt mir nicht, was aber Geschmacksache ist. 

ABER: Das Sushi schmeckt dort hervorragend! Sehr frisch und lecker, schön dekoriert und der Service ist auch sehr gut.

Die anderen Speisen ausserhalb der Sushikarte kann ich aber leider nicht empfehlen. Es ist zu sehr auf Möchtegern Nobu gemacht (sogar die Namen der Gerichte sind gleich), aber leider schmeckt es nicht annähernd so wie bei Nobu. 

Ich stehe total auf Sake Sashimi: 

Leave a comment

Filed under Other

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s