It was a very good year

Vieles hat sich getan, ich habe eine Menge erlebt; das 2010 war einfach toll! 

Ein Rückblick:

  • Wir waren oft in Mailand und 8 Mal in Dubai
  • Unsere Wohnung wurde (fast) fertig
  • Ich war auf zahlreichen Konzerten (Whitney Houston, Lady Gaga, U2, Stereophonics, Paolo Nutini, usw.) und auf anderen tollen Events
  • Ein neues Pandababy wurde im Schönbrunner Zoo geboren!
  • Wir waren in Hong Kong (und am Wörthersee, usw.)
  • Einkaufen war ich auch… 
  • Ich wurde 24
  • Wir waren auf einer wunderschönen Hochzeit in Kitzbühel
  • Es gab sehr viele interessante Diskussionen hier
  • Ich habe die Liebe zum Kochen entdeckt
  • Wir haben den Nobu Cooking Class absolviert
  • Mein Blog erreicht 1.000.000 Klicks
  • Ich habe ein BWL-Studium angefangen
  • Ich habe sehr viele neue Freunde dazugewonnen :)

Ich bin sehr gespannt, was das 2011 bringen wird. 

Leave a comment

Filed under Other

Leave a Reply

