Wie die Zeit vergeht – 1. Dezember

Kaum den Kater vom Silvester 2009/2010 überstanden, klopft schon das Ende von 2010 an die Tür! Dieses Jahr ist so schnell verflogen! So geht es mir zumindest. 

Es ist einwenig still im Moment auf mangobluete.com – liegt aber daran, dass ich aus beruflichen Gründen gerade in Dubai bin. Wien soll im Schnee versinken, habe ich gehört… Ich hoffe, Euch geht es gut. :)

Hier hat es angenehme 27 Grad, aber es wird von Tag zu Tag kühler. 

Das wars auch schon von mir, ich wollte nur ein kurzes Update bezüglich des Visitenkarten-Wettbewerb geben:

Ich wurde gebeten, den Einsendetermin zu verschieben.

Somit ist jetzt Einsendeschluss am 8. Dezember 2010, 20h. 

Ich schicke Euch ein paar warme Sonnenstrahlen,

Eure Anna 

Leave a comment

Filed under Other

Leave a Reply

